Moin
Hab schon in anderen Freds geschrieben das ich meinen rexi heute zerlegt hab.
Aber sagt mal is das normal das gleich das komplette chassis bricht??
ich meine die CFK Teile sind ja sch.... Teuer und aushalten tun sie nix.
Also mein Caliber 3 hatt sowas besser weggesteckt.
Hab gute Erfahrungen gemacht mit den G10 Seitenteilen für meinen 600er GF (wohl eher G10 ) da die auch meist hinüber sind bei nem Crash.
Bekommst du zb hier http://www.helidirect.com/rotorworkz...200-p-5421.hdx Versand klappt problemlos.
Meiner ist einmal umgekippt und einmal derbe ins Feld.
Elektronik immer komplett heile,beim Umkipper waren selbst alle Wellen noch Top in Schuss.Die Seitenplatten ebenfalls.
Also ich weiss was es bringen soll
Genau die stellen sind bei mir defekt!
also ich glaub die verstärkungen hol ich mir mal, sobald ich meinen neuen hubi hab.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar