ich baue gerade meinen neuen Trex 600 ESP auf. Meine Fernbedienung ist eine Futaba FF9.
Kann es sein, dass ich ein Problem mit meiner Fernbedienung habe? Im Prinzip ist es der Taumelscheibentyp SR-3 - nur umgedreht, oder? Was habt Ihr eingestellt?
Folgende Taumelscheibentypen sind bei mir möglich:
SWH-1
SWH-2
SWH-4
SR-3
SN-3
SR-3S
Hallo,
SR-3 ist o.k. sollte die TS verkehrt laufen, dann geh ins Menu Taumelscheibe, bei RATE-PIT stellst Du einfach das vorzeichen von + auf -.
Habe dass bei meinem 700er auch so gemacht.
evt gibt es noch andere Lösungen.
Gruss Oliver
ich schliesse mich mal dem Thema an, weil ich ein ähnliches Problem habe.
Bin momentan dabei meinen neuen 600er ESP zu programmieren. Nun hab ich folgendes Problem mit den Servos. Die TS läuft richtig bis auf Nick, die ist verkehrt rum.
Ich habe schon einiges mit umstecken am Empfänger und Reverse versucht leider bin ich noch nicht fündig geworden wo das kleine Problem liegt.
Vielleicht kann mir jemand helfen der auf die FF9 am ESP fliegt und die Sendereinstellungen posten
Ich fliege die TS komplett rechts (Mode2). Eingestellt ist SR-3.
Rollservos rechts hab ich auf CH1, dass linke CH6.
ich schliesse mich mal dem Thema an, weil ich ein ähnliches Problem habe.
Bin momentan dabei meinen neuen 600er ESP zu programmieren. Nun hab ich folgendes Problem mit den Servos. Die TS läuft richtig bis auf Nick, die ist verkehrt rum.
Ich habe schon einiges mit umstecken am Empfänger und Reverse versucht leider bin ich noch nicht fündig geworden wo das kleine Problem liegt.
Vielleicht kann mir jemand helfen der auf die FF9 am ESP fliegt und die Sendereinstellungen posten
Ich fliege die TS komplett rechts (Mode2). Eingestellt ist SR-3.
Rollservos rechts hab ich auf CH1, dass linke CH6.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar