Also kann ich ruhig im T-Rex 600 NSP die S3152 fürs 3d fliegen einbauen.
T-Rex 600, - nur, welchen?
Einklappen
X
-
Mini Titan
AW: T-Rex 600 nur welchen?
Also kann ich ruhig im T-Rex 600 NSP die S3152 fürs 3d fliegen einbauen.
-
Sei mir nicht böse, aber ein bissel hochwertiger als die 3152 sollte es schon sein. Für normalen Kunstflug sicher ausreichend, aber 3D würd ich damit nicht fliegen.Zitat von Mini Titan Beitrag anzeigenAlso kann ich ruhig im T-Rex 600 NSP die S3152 fürs 3d fliegen einbauen.
Nimm doch einfach die Savox oder die Align Servos. Damit bist du gut beraten.
Gruß Frank
Kommentar
-
Morgi
Hab die Futaba 9452. Ist zwar nicht viel billiger als die BLS aber wenn es unbedingt futaba sein muss. Bin sehr zufrieden, gut ich flieg auch kein 3D
Kommentar
-
Mini Titan -
Dr.House
Ich fliege im T-Rex 600 ESP die Savox SC-1258TG an der Taumelscheibe und bin damit zufrieden. Sehr stark und schnell genug! Auch vom Preis her sind sie absolut OK.
Kann Dir die also nur empfehlen!
Grüße Sascha
Kommentar
-
Dingydigger
Die 3152 sind nicht das gelbe vom Ei. Darüber hinaus sind sie recht langsam. Habe sie auch leider in meinem 600er und werde sie jetzt austauschen, weil die Getriebe mittlerweile böse Geräusche machen.
Ich kann Dir nur zum Starrantrieb raten. Der macht am Ende des Tages weniger Stress, als ein Riemen, der auch wesentlich temperatursensibler ist. Den kompletten Rotorkopf in Alu zu haben finde ich übrigens nicht nur blink, sondern auch wesentlich langlebiger und präziser vom Ansprechverhalten.
Kommentar
-
hartlrobin
Ja,und zwar so richtig...Zitat von face Beitrag anzeigenKostet der Starrantrieb nicht richtig Geld wenn du abstürzt mit all den Teilen?
!Hatte erst vor kurzem das "Vergnügen".Beim Fliegen konnte ich zwischen Riemen und Starrantrieb keinen Unterschied feststellen.Aus diesem Grund hab ich wieder auf Riemen zurück gebaut und bin glücklich damit.Kann aber schon sein,dass die ultra harten 3D-Flieger mit dem Starrantrieb besser bedient sind.
Gruß, Robert
Kommentar

Kommentar