Hallo zusammen.
Da man Tankpendel ja bekanntlich hin und wieder kontrollieren und auswechseln sollte... wie baut ihr das beim Rex 700 am schnellsten aus und wieder ein wenn man es an der mittleren Tanköffnung verbaut hat ? kriegt man den Tank auch raus ohne den halben Heli zu zerlegen ?
ich denke mal ohne den motor zu entfernen wird es ein ziemliches gefummel. vorsichtig mit der schabelzange fassen und mit kreisender bewegung aus dem tank ziehen.
der wohl besTe Heli De- Welt (PC4225@1,32/12S)
T-Rex: 250SE/450SE(2221-8)FBL/700(SZ-H)
Genau aus diesem Grund hab ich mein Tankpendel nicht in der Mitte, sondern aussen verbaut, dann geht das Tankpendel Wechseln genau so schnell wie bei 600er.
Hi,
genau, montier das Tankpendel nach außen. Funktioniert einwandfrei. Aber vor dem Umbau wirst du wohl den Motor rausbauen müssen, was jedoch beim 700er ziemlich schnell geht.
Steffen
Hallo Zusammen.
Danke für die Antworten. Ich denke dann werd ich das Pendel auch nach aussen verlegen.
Bei meinem kleinen JR ist mir das Pendel schon zwei mal abgefallen.... und dort hab ich immerhin noch einen Zusatztank.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar