T-Rex 450 Pro Empfängereinbau, Kabelverlegung, Bilder gesucht!!!
Hallo an die 450er Pro Besitzer,
hab jetzt auch einen. Hat wer Bilder von der kabelverlegung, Anbringung Regler, Empfängereinbau R617.
Irgendwie komm ich nicht auf den richtigen Nenner beim Verlegen und bei empfängereinbau.
Hätte nicht gedacht, das es beim 450er schwerer sein kann als beim 250er Rex. Da hatte ich fast alles so verlegt und eingebaut, das man nix mehr gesehen hat.
AW: 450er Pro Empfängereinbau, Kabelverlegung, Bilder gesucht!!!
Hallo,
ist in der Tat nicht ganz einfach, bin da auch etwas davor gesessen.
Kabel Rollservos werden direkt nach unten gezogen (zwischen Servos und Akkuauflage) danach am Motor vorbei nach hinten.
Regler
Hab ich unter die Akkuauflage montier. Anschluss für die Batterie kann direkt an der ßffnung der Akkuauflage nach vorne gezogen werden und der Motor direkt angeschlossen werden.
Kabel an den Empfänger zusammen mit den Rollservos nach hinten verlegen.
Nick Servo
einfach direkt nach unten ziehen
Einbau 617 FS
muss hochkant eingebaut werden. Anschlusseite nach vorne, so müssen die Kabel nicht verlänger werden.
Es hilft ungemein, die Bodenplatte zu entfernen, die Kabel erst zu verlegen und danach die Bodenplatte wieder einzubauen� Aber Achtung, das ein oder andere Kabel muss durch die Bodenplatte geführt werden.
Ich werde später noch ein paar Bilder einstellen.
Ich kenne den 450 PRO zwar vom Aufbau nicht,
würde aber das Reglerkabel zum Empfänger nicht
zusammen mit den Servokabeln verlegen,
kann Störungen geben
Super Danke für die Bilder. So in etwa hab ichs auch gemacht. Kabel vom Kreisel und Heckservo habe ich jetzt unter der Kreiselblattform, von oben am Heckantrieb vorbei ins Chassis. Hatte heute keine Lust mehr weiter zu machen. Wenn ich morgen mit der Verkabelung fertig bin und den Heli gar fertig habe, mache ich auch mal ein paar Pics und zeig es euch.
So hab jetzt mal ein paar Bilder gemacht von meiner Verlegung. Musste allerdings die Beiden Rollservokabel trotzdem wieder außen vorbeiführen, da sie einfach 1cm zu kurz sind. Empfänger hatte ich versucht innen zu verbauen, kam aber dann irgendwie nicht mehr gescheit an alle Stecker. Nun habe ich den Empfänger einfach außen drangepappt. Sieht vielleicht nicht sonderlih gut aus, da Futaba den Empfänger leider nicht so gebaut hat, das die Stecker von vorne einzustecken sind.
Allerdings werde ich mich nochmal über die Verlegung der beiden Rollservos hermachen, das gefällt mir einfach nicht.
AW: T-Rex 450 Pro Empfängereinbau, Kabelverlegung, Bilder gesucht!!!
kann mir dann nicht vorstellen, dass das wirklich gut ist mit dem kabel direkt am gehäuse. werd mal morgen nach ner anderen guten lösung schauen,..
noch ist meiner recht zerlegt
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar