T-Rex 450 Pro Leistungseinbruch unter Last

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Odysse
    Odysse

AW: T-Rex 450 Pro Leistungseinbruch unter Last

Zitat von SunBoy Beitrag anzeigen
    Servus,

schmeiß den orginal Regler weg und kauf Dir nen gescheiten Regler Jazz oder nen Jive und >Du wirst sehen das Du kein Problem mehr hast !

Die Align Regler fangen an zu spinnen sobald du nach den hochlaufen in irgendeine Idle schaltest!

Meiner wäre vorkurzem deshlab schier abgestürtzt als ich zum Landeanflug über ging und hab zurück geschlten,wasmacht der Regler schlatet gleich ganz ab.

Regler getauscht keine Probleme mehr !!!

Gruß Sven
    Hallo Sven,

ist zwar die einfachste Methode aber nicht gerade die beste...

ich kann die Ansicht so nicht teilen, bei mir und vielen, sehr vielen anderen funtzen die Align Regler ohne probleme, einzig und alleine im Governer Mode gibt es hier und da ßrger.
    Und der so geheiligte Jazz ist das Geld nicht Wert, finde ich. Leider habe ich auch den Fehler
    gemacht und mich belabern lassen einen Jazz zu kaufen, war ein teuerer Spaß und macht nichts anderes als der Align Regler.
    Fakt ist mal ein´s wenn der Motor keine Power hat kann der beste Govenor Mode nicht mehr nachregeln dann bricht die Drehzahl halt ein mit oder ohne Jazz...

Gruß Kai

Kommentar

• athome
      sudar.ch
      Onlineshop
      • 14.04.2009
      • 802
      • Lukacs
      • Aargau (Schweiz)

Leider habe ich auch den Fehler
      gemacht und mich belabern lassen einen Jazz zu kaufen, war ein teuerer Spaß und macht nichts anderes als der Align Regler.
      Ich selber setze den Spin Regler von Jeti ein und muss sagen trotzdem hatte ich Temperaturprobleme mit den ganzen Komponenten. Erst der Wechsel auf Akkus von Kokam mit 30C haben bei mir volle Durchzugskraft erlaubt!
      Ich habe schon gelesen, dass du bereits 30C Akkus verwendest trotzdem denke ich gibt es einen Einbruch in der Spannung die dein Regler abschalten lassen.
      Wenn alles heiss wird stimmt auf jedenfall etwas mit den Einstellungen nicht

Gruss Lukacs
      Homepage:
      http://www.sudar.ch und http://www.turbinenheli.ch

Kommentar

• Pylonracer
        Gast
        • 20.06.2008
        • 1261
        • Frank
        • Pressig

Ich habe nun schon viele Align Regler. 35er, 60er, 75er, 100er und hatte bisher noch mit keinem einzigen irgendein Problem. Aktuelles Projekt ist auch der Pro, den ich hoffentlich bis ende der Woche fertig habe. Mal sehen was da der Regler so treibt. Betrieben wird er mit Zippy Flightmax Akkus mit 20C. Ergebnisse gibts wenn er fertig ist.

Im großen und ganzen finde ich die Align Regler auf alle Fälle ihr Geld wert. Gut, der Governer funktioniert nicht, aber mit ner vernünftigen Gaskurve gehts genauso.

Ein jazz wäre mir persönlich zu teuer. Der YGE wäre interessant, aber trotzdem ist der mir auch zu teuer, solange der align funzt.

Gruß Frank

Kommentar

• Kafunkel
          Kafunkel

Warum nutzt eigentlich niemand die Scorpion Regler... die Motoren fliegen ja fast alle ?

Kommentar

• Green
            Green

Hallo,

konnte mein Problem heute lösen. Hab das Motor-Timing mal auf High gestellt, und ein bisschen Pitch rausgenomen, und siehe da es funktioniert. Mit etwas weniger Pitch läst sich ja auch noch Turnen. Aber nochmal Vielen Dank für Eure Tipps.

Grüße Daniel

Kommentar

• Michael Hoch
              Member
              • 16.12.2005
              • 541
              • Michael
              • 78098 Triberg

Hi Daniel,

sag ich doch ! Viel Spaß beim Fliegen.

Gruß,