Hallo Jean,
fliege meinen mit einem Jazz 80-6-18 und einem Orbit 25-8
Akkus sind 4500 SLS und ein 14er Ritzel.
Bei 1750U/min und eine flugzeit von 7.30 min
haben die Akku´s eine Restkapazität von 27%
Fliege meinen mit :
Jive 80 LV .Hacker A40
Servos 3152 auf Taumelscheibe ,Gyro 601 mit S9251
.SLS 6s mit 6000 mAh und 22C reicht für gut 10 Minuten bei 1800 UPM.
und IFS 3
sieht für mich nach 3152 Servos aus.
Mit den Akkus bin ich noch am überlegen ob es vielleicht nicht sogar A123 Packs werden sollen . Obwohl ich dann einen neuen Lader brauche.
gestern Abend : F3C Schwebeübungen (M's) mit 2 x 4S Hyperion CX3 5000mAh .. 11:10 bis der Lipowarner bei 3.4V angeschlagen hat, gelandet mit 11:58 .. nachgeladen 4050mAh ... Drehzahl tief, ca. 1650 bis 1700 (52% auf'm Jive)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar