Mein T Rex wippt bei Tic Tocs und dergleichen, bei denen man abwechselnd zyklische Ausschläge gibt. Alles original, Dämpfung = schwarz, Regleröffnung = 85-95 in einem V. Drehzahl müsste so bei 2500-2550 sein.
Ist die Dämpfung im harten Einsatz vielleicht zu weich?
Nachtrag: Er wippt dann auf und ab. Nicht Heckzucken nach links und rechts.
Im normalen Einsatz passt alles.
meint ihr mit den grünen die truebloods ?
die habe ich verbaut mit der hülse, was härteres habe ich noch nicht gesehen an einem hubi, damit wird man nicht wirklich niedrige drehzahlen fliegen können, da müssen sicher schon 2800 und mehr drauf (is ja auch so geplant). habe das ganze auch schön eingefettet, morgen ist der erstflug, bin schon gespannt...
gruß jonas
Auf die Dower hilft nur Pauer!
2x TDR 2 Speed - XL 700 - G570 - M1/M2 - VBCT
Danke euch - ich werde es wohl testen müßen......
Gruss Thomas
Hi,
habe heute die ersten Flüge gemacht "schwarze Dämpfer+Hülse"!
Bin wirklich zufrieden damit,ist auch mit niedrigeren Drehzahlen gut zu händeln.
Hart heisst nicht das min.2600 oder mehr auf`m Kopf sein müssen,wenns im niedrigeren Drehzahlbereich arg schüttelt sollt das Setup geprüft werden
Weiche Dämpfung verzeiht schlamperei,harte nicht die Bohne,-duck und wech
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar