Kennt/hat jemand dieses Chassis?
Ist es grundsätzlich gut?
Passt der Scorpion 4025er Motor ohne Modifikation rein?
Ist Direktanlenkung ohne Probleme möglich? (Hab AC3X)
Ich wollte mir das Chassi selber mal kaufen .Ich halte es für sehr gut aber das ist ja wie immer eine Glaubensfrage.
Ob der Scorpion reinpasst weiß ich nicht 100% aber sollte er es fliegen ja auch welche den Pyro in dem Chassi.
Das mit der Dierektanlenkung ist doch gut fürs AC-3X Ideal.
Du kannst ja mal nachfragen wegen der Motoren er hatte mir mal was von einer Sonderanfertigung erzahlt die es da noch gibt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar