T-Rex 500 V-Stabi

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • A.S.C
    A.S.C

T-Rex 500 V-Stabi

seid gestern fliegt mein 500 mit v-stabi auf Anhieb funktionierte alles sehr gut Danke noch mal an Helifred der mir mit Rad und tat zur Seite stand.Zum fliegen selbst (ist mein erstes v-stabi) H:A:M:M:E:R :G:E:I:L fülte mich gleich sehr wohl damit muß sagen das der 500 mit Retrostange auch schon sehr sehr gut ging war aber immer neugierig wie es wohl währe und muß sagen es ist wie alle sagen einfach Top muß mein Setup erst er-fliegen aber flog mal 4 Akkus und bin sehr beeindruckt
  • SeeReal
    Member
    • 29.03.2007
    • 125
    • Cyril
    • Dürnten, Schweiz

AW: T-Rex 500 v-stabi

Habe auch seit gestern im Rex 500 das V- Stabi drin und bin auch hell begeistert.
    Nach drei flügen plus trimflug hatte ich mein Setup im kasten jat einfach irgendwe von anfang an gepasst!

Gruss und Viel Spass mit ObenOhne Rexchen

Cyril

Kommentar

• A.S.C
      A.S.C

den Trimflug muss ich noch machen war zu windig flog aber auch auf anhib perfekt einfach genial das teil dir auch viel Spaß damit und der ist garantiert

Kommentar

• Helifred
        Helifred

Gelle das rockt.
        Frau Stabi kann was!

Ciao Fred

Kommentar

• AlexS6500fd
          AlexS6500fd

Hallo,
          habe heute auch meinen ersten Flug mit dem VStabi gemacht. Leider war es mir doch etwas zu windig und bin nur einen Akku geflogen. Der Trimmflug ist trotz
          Wind schonmal gut abgelaufen und das Teil steht selbst bei starken Böen super in der Luft. Leider pendelte das Heck leider die ganze Zeit hin und her.
          Gruß, Alex

Kommentar

• Helifred
            Helifred

Hallo Alex

Der Trimmflug mit böen kann nicht gutgegangen sein,kannste aber später mal machen.
            schau mal wie die piruetten ausschauen?
            pendelndes heck-heckempfinlichkeit rauf.

Ciao Fred

Kommentar

• AlexS6500fd
              AlexS6500fd

Hallo Fred,

werde den Trimmflug auch nochmal bei Windstille wiederholen. Trotzdem stand der schon gut in der Luft. Da das Heck pendelte, bin ich dooferweise mit der Empfindlichkeit runtergegangen. Dadurch wurde es natürlich nicht besser

Wie sollte eigentlich das Heck in Neutralstellung eingestellt sein? Laut Anleitung 2-3°. Trotzdem lese ich auch manchmal von 0° am Heck.
              Gruß, Alex
              Zuletzt geändert von Gast; 11.06.2009, 20:46.

Kommentar

• Helifred
                Helifred

AW: T-Rex 500 V-Stabi

Hi Alex

2-3 Grad am Heck ist ok,ist aber nicht soo wichtig,weil Fraustabi Heckneutral selber checkt.
                Lass es rocken,das der Optimierer Arbeit hat.

Ciao
                Fred

Kommentar

Lädt...
                X