ich baue mir gerade den Trex 600 ESP auf. Nun habe ich ein kleines Problem. Verwendet Ihr zum Einbau der Servos die "Gummis" oder setzt Ihr die Servos wie in der Anleitung beschrieben nur mit den CFK-Plättchen ein?
Als Servos verwendet ich die 9252 und wie gesagt, Robbe liefert das die Gummi-Puffer mit ein.
Das mit den Gummis sind immer so eine Sache die einen benutzen sie die anderen nicht.
Ich habe sie bei meinen Helis drin und das geht sehr gut.
Ich habe die BLS451 die Gummis passen gut .Sind nur 1 für jede Seite die alten Gummis waren nicht so gut zu verbauen aber seit es die Neuen gibt geht’s gut.
Viele werden Sagen brauchst du nicht verbauen nur beim Nitro nicht beim ESP.
Das musst du Entscheiden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar