Hallo,
da mir ja der Original Regler abgekockelt ist hab ich mir den Scorpion 25a regler gekauft. Vor dem abrauchen des Reglers hatte das Heck schwingungen ohne ende. Und was soll ich sagen:
Mit dem neuen Regler NßßßCHTS aber noch nicht das kleinste zucken oder ähnliches mehr. Warum? Keine Ahnung aber hauptsache et jet!!!!!!
Hallo,
da mir ja der Original Regler abgekockelt ist hab ich mir den Scorpion 25a regler gekauft. Vor dem abrauchen des Reglers hatte das Heck schwingungen ohne ende. Und was soll ich sagen:
Mit dem neuen Regler NßßßCHTS aber noch nicht das kleinste zucken oder ähnliches mehr. Warum? Keine Ahnung aber hauptsache et jet!!!!!!
Hast Du den Align Regler im Steller- oder im Reglermodus betrieben? Im letzteren war mein Heck auch unruhig.
GruÃ? Bert
[FONT="Verdana"]Life is too short to not have a few toys.[/FONT]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar