ich bin mir nicht sicher ob ich meinen T-Rex 450 Se v1 verkaufen soll, der schon ein paar Abstürze hinter sich hat und so langsam auf ist und mir dann einen 450 Pro kaufen (super Combo)?
Was meint ihr?
Liebe Grüße,
Elias
PS: Ich bin mir nicht sicher ob das in diese Kategorie ist, sonst bitte verschieben.
Ja ich kann den T-Rex 450 pro nur empfehlen, der geht wie sau .. und sieht auch noch geil aus. Mit einem Flight Power 3s 2170 mAh Akku hat der eine unfassbare Leistung.
Habe den 450Pro auch und bin sehr zufrieden damit,hatte auch den SE V1 und muß sagen nicht nur optisch hat sich etwas getan sondern auch von der Stabilität in der Luft,einfach Geil!
Gruß Roman
Goblin 700C,Goblin 380,Logo 700, Logo 600SX V2,Gaui X3 alles mit V-Stabi und VBAR Control
Hallo,
ich spiele auch mit dem Gedanken mir einen 450 Pro zu Kaufen. Weis jemand, wie hoch da die Ersatzteil Kompatibilität zum SE V2 ist? Für den SE V2 habe ich noch so viele Teile. Hauptzahnrad, 3 Hauben, Hauptrotorwellen, Blattlagerwellen usw:
Hab den 450Pro seit 6 Wochen. Auch schon ein paar mal geerdet...
Meine Erfahrung ist zwei geteilt.
Zum einen hat er mehr Leistung (Starrantrieb?) und liegt besser in der Luft als der V2. Ich hatte aber mehr erwartet. Vor allem hat die TS immer noch deutlich Spiel!
Die kompakte Bauweise ist robuster als beim V2, allerdings kommt man auch deutlich schlechter hin. Bei mir ist auch fast jedes mal ein Servogetriebe hin S3156. Teuer! Immer links vorne. Der V2 brauchte da deutlich weniger ;-) Kann aber auch nur Zufall sein.
Aber vor allem nervt mich der Starantrieb. Funktioniert prima, aber wenn das Heck irgendwie Bodenkontakt bekommt, ist entweder das vorde Zahnrad oder die Antreibswelle hin. Da verzeite der Riemen deutlich mehr.
Aber das mit den häufigen Bodenkontakten bitte nicht falsch verstehen, mit dem Rex probier ich halt ein bisschen mehr als mit den großen... Momentan bin ich halt dabei die Figuren in Bodennähe ohne Nervenkollaps hinbekommen zu wollen. Das streift dann schon mal was...
Bei den Ersatzteilen gilt im Prinzip, das was lieferbar ist, passte auch in den V2. Alle Wellen sind auf jeden Fall anders, das Hauptzahnrad kannste übernehmen.
Ach ja, meine SLS2500 (die langen flachen) bekomm ich nicht unter die Haube. Da ist deutlich weniger Platz als im V2.
Handvoll Grü�e, Lars
VStabi mit bisschen Mechanik drum rum
Die kompakte Bauweise ist robuster als beim V2, allerdings kommt man auch deutlich schlechter hin. Bei mir ist auch fast jedes mal ein Servogetriebe hin S3156. Teuer! Immer links vorne.
Ich finde die Servos sitzen von Haus aus sehr stramm zwischen dem Domlager. Hast Du evtl. Probleme damit die Schrauben der Servos reinzubringen dann reib mal die Löcher auf. Wenn immer das linke vordere Servo kaputt ist hat dies womöglich zuviel Spannung durch den Einbau!?
Davon das es weiterhin E-Teile für die alten Rex Versionen gibt darf du ausgehen.
Allein das Geschäft mit den ganzen Clon Fliegern die nach und nach Ihre Kiste mit
Align Teilen zu einem "echten" Rex machen wird sich Align nicht nehmen lassen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar