Hab auch eine solche bekommen, man müsste bei der Rückgabe damit rechnen wieder eine zu bekommen mit viel Spiel.
Hab jetzt wieder die Original Drin...Lager gefettet....Die hat wenigstens nicht solch ein Spiel.
Aber schon zuschade wie die Qualität zurück geht.
Komisch ist auch, das bei meiner original eine Seriennummer drauf ist, bei der neuen keine mehr.
wir diskutieren hier ja auch nicht (in diesem Fall über die Qualität) sondern Guido fragt lediglich ob einer beim 500er schon mal ne andere TS als die Align geflogen ist da ihm seine zu viel Spiel hat.
Endtweder reicht es die Taumelscheibe im unteren Bereich nachzubördeln, oder eben die Taumelscheibe zu Zerlegen und das Dünnringlager sauber zu verkleben (648 Loctite) und zu bördeln...
Würd aber mal Quick UK ne nette email schreiben, da es ja anscheindend benötigt wird und die machen gute Teile, auch ihre Taumelscheiben sind tip top.
Hab mal versucht die TS zu zerlegen...Fehlanzeige! Dann habe ich sie nur vermessen, vielleicht kann ja jemand anhand der Maße eine geeignete TS finden.
Danke Peter für die Maße!
Danke Baldi für das Schreiben meiner Gedanken!
Ich habe Modellbau Friedel mal an geschrieben. Die haben ja auch Quick uk Artikel im Sortiment.
GruÃ? Guido
Voodoo700 AC3X_V3; Logo480 auf 520 verlängert mit AC3X_V3
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar