Ich habe seit meinen letzten ungewollten Bodenkontakt Probleme mit der HRW, und zwar wackelt die um ca. 0,5mm oben am Rotorkopf. Kann es sein das die Kugellager was abbekommen haben?
Oder was kann es noch sein? Ich habe es erst gesehen als ich den Blattspurlauf einstellen wollte das der Rotor sich nach allen Seiten leicht bewegt ( die HRW ist neu).
und die Kugellager welche die HRW halten, lassen sich normal drehen und schleifen nicht?
Dann ist die neue HRW leider krumm, ausbauen und über einen Spiegel, Glastisch laufen lassen.
es bietet sich an, nach jedem Crash, bei dem die HRW betroffen ist, auch gleichzeitig die Lager mit auszutauschen. Ist ja nun keine so teure Sache. Dann hast Du auf jeden Fall Ruhe...
soweit ich das noch in Erinnerung habe ist das ein altbekanntes "Problem" der hochgelobten Align Qualität. Die Hauptrotorwellen haben leicht Untermaß und kippeln daher etwas in den Lagern. Ist zwar unschön, sollte sich jedoch im Flug nicht negativ auswirken.
MFG
Tobias
Hab halt nen Hubschrauber egal welcher Marke und Grö�e :)
Hallo Fliege auch 450 T-rex hatte das auch schon mal, aber bei mir lag es darin das die Mutter die bei der Haubtrotterwelle dabei ist aus alu ist und sie sich nicht richtig spannen läst beim anziehen, und dann Wackelt das Zentrallstück.
habe es gegen eine stahl mutter ausgetauscht und gut angezogen und es war vorbei. Vieleicht hilft es ja
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar