Hallo an alle
Bin am Aufbau eines 600 ESP Rex.
Da ich bis jetzt nur Verbrenner geflogen bin, habe ich noch probleme mir dem Verständnis des Reglers.
Im Rex habe ich die Originalkomponnenten verbaut.
Hat evtl. jemand ne deutsche Programmieranleitung für das Reglersetup.
Funke ist ne FX-30.
setup des reglers: (1,2,3,3,1) Dies ist im Govenor Modus die beste Lösung !!!!
Aufgepasst !!! Einige Regler sind schon abgebrannt ! Eventuell wegen Befestigung oder weil einfach Sch..... . Meiner hatte niedrige Drehzahlen einfach nicht gern und Heck zappelte. Regelte beim Anlaufen manchmal einfach runter *? Deshalb hab ich zum JIVE 100LV gewechselt.
Anscheinend soll er mit eingestellter Gaskurve super funzen, dies findest du über die Suchfunktion hier im Forum. Rate dir aber immer behutsam mit diesem ALIGN Regler umzugehen.
Viel Spaass mit deinem ESP ! Fliegt wirklich gut.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar