T-Rex 500 ESP Zusammenbau

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bramrai
    Member
    • 04.04.2007
    • 387
    • Rainer
    • Linz/Leonding in OÃ?

T-Rex 500 ESP Zusammenbau

Hallo!

Habe heute meinen 500er ESP bekommen. Zusammenbau ist eigentlich kein Problem, wollte nur mal wissen, ob es irgendwas wichtiges zu machen gibt, bevor ich mit dem Zusammenschrauben anfange.
    Ich habe gehört, das man die Akkurutsche neu verbohren soll wegen dem Schwerpunkt,
    Ich möchte meine 6S1P A 123 Packs vom 600er Rex verwenden.
    Wegen dem Heckzappeln, gibt es da schon Erfahrungen, mit welchen Maßnahmen man das unterbinden kann? Soll ich anstatt der Drucklager lieber normale Radiallager einbauen?.
    Ich wäre Euch sehr dankbar für rasche Tipps, da ich schon im Schraubfieber liege.
    Ich möchte auch hinterher nicht mehr das Modell zerlegen müssen, um Modifikationen durch zuführen.
    LG. Rainer
    T Rex 450L Dominator 6S, Hobbywing 50A V3, Microbeast Plus, Graupner MX12
  • A.S.C
    A.S.C

AW: T-Rex 500 ESP Zusammenbau

Hy also ich habe meinen nur nach bauanleitung zusammen gebaut kein Problem habe auch das Heck mit Drucklager gelassen funzt einwandfrei viel spass beim bauen macht echt spass nen 500 zu bauen l.g

Kommentar

• mad-max
      mad-max

AW: T-Rex 500 ESP Zusammenbau

Hi, was das heck-zappeln angeht,falls es zu kommt denn wie ich verstehe nicht alle haben dises problem, bei Throttle response speed ist die voreinstellung "quick speed" und da ist der hund begraben, du gehs auf standard , oder probiers halt ob schon bei medium das zappeln weg ist .
      Ich musste auf standard runter,seitdemm kein zappeln mehr.

Gruß Dimon.

Kommentar

Lädt...
      X