Hi Jungs,
hab mal ne frage gibt es eine absolute möglichkeit die Heckanlenkung vom 450er T-rex spielfrei zu bekommen?
zb. durch eine vom anderen Firma?
oder Tuningteilen, hab da schon mal geschaut zb. von EP-Caliber-450V aber am besten aus Alu
oder
hat jemand ne idee oder schon erfahrung?
Warp360, LOGO 600SX, LOGO 700 VTX, Hammer V3, DS-24, DX9
ja, das liebe Heck - aber - das Spiel stört beim Fliegen echt überhaupt nicht, glaube mir
Hab mir neulich nach langer Zeiot meins vom 450-er angeschaut und 'nen riesen Schreck bekommen, wie das da alles so wackelt, aber da zuckt einfach beim Fliegen nix, weder bei Pitch-Attacken, noch bei Loops oder sowas
So jetzt hab ich es aber ganz ehrlich die Qualli lässt zu wünschen übrich
Kupferlager passen nicht ohne zu schleifen in die Buchsen und eine schraube war von vornherein überdreht und das beste zum schluss das ding hat mindestens genau so spiel
naja 19,40 EUR is ne frechheit wenn mann überlegt das die Qualli sowie Japan bzw. Hongkong kram iss..
also weiter geht die suche hat noch jemand ne idee?
naja würde mal behautpen dass du keinen unterschied merken wirst. beim fliegen ist nämlich immer druck auf den blättern, dieser wird nur weniger und mehr, aber nie null, von daher ist spiel hier unerheblich.
zunächst mal muss ich Stephan zustimmen: Das Spiel am Heck ist nicht schlimm, das Heck rastet nur ein wenig knackiger ein wenn es spielfrei ist.
Anfangs hab ich auch versucht das Ganze spielfrei zu bekommen. Ich habe mir dazu das Heck vom HDX450 besorgt. Da ist jedes, noch so winzige Teil kugelgelagert. Aber auch das Heck bekommt irgendwann Spiel, weil die Lagerfassungen der winzigen Aluhebel ausleiern. Die Vibs am Heck sind nämlich aufgrund der hohen Drehzahl extrem. Mittlerweile hab ich den ganzen Alukram am Heck entsorgt und auf das Plastikheck vom Rex umgerüstet. Das ist so gut wie spielfrei und läuft viel ruhiger als das ganze Aluzeugs. Das einzige Verschleißteil ist nun die Pitchhülse. Wenn das Spiel zu groß wird kommt eine neue rein und gut ists.
na jetzt hab ichs ja schon verbaut und weil das diese Kupfertülle nicht gepasst hat hab ich dran rumgeschliffen.
denke nicht das ich das ersetzt bekomme...
Noch mal was anderes, wenn ich die Anlenkung bei meinem 450er Rex mechanisch so einstelle das er sich im normal modus nicht mehr wegdreht dann komme ich bei meinem gy401 mit dem limit nicht höher als 75-80 ist das normal?
ich habs jetzt so gemacht das die Pitchhülse in der mitte steht das servo 90° winkel
und die Servomitte an meiner funke so eingestellt das er sich nicht mehr wegdreht
dann komme ich mit dem limit auf 110 und er schlägt auf beiden seiten fast an.
Kann man das so machen?
hab bis jetzt keine nachteile bemerkt!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar