ich habe seit geraumer Zeit hochfrequente Vibrationen an meinem T-Rex 450 Se V2.
Ich habe alles von Blattlagerwelle bis zu Heckrotorwelle getauscht. Ich habe zum Teil
auch schon Lager gewechselt. Die Vibrationen sieht man besonders am Heck stark.
Ich habe keine Ahnung was ich noch probieren soll !
man sieht die Vibrationen am Heck sehr deutlich und man hört sie sehr stark!
Heckblätter hatte ich schon 3 Paare und Hauptrotorblätter habe ich noch nicht probiert!
du musst die Vibrationen systematisch eingrenzen, d.h.:
- Rotorblätter, Heckrotorblätter abmontieren, wenn dann noch Vibrationen vorhanden sind, Heckrohr vom Getriebe abkoppeln, wenn jetzt noch Vibrationen da sind tippe ich auf die Motorlager, das ist eine beliebte Fehlerquelle.
Wichtig ist ein systematisches Vorgehen, vor allem bei Flybareless-Systemen.
also es liegt am Motor! Ich habe einen Scorpion HK 2221-6 V2 und der is "hopps" gegangen
obwohl ich erst eine neue Welle und neue Lager eingbaut habe ! Naja jetzt kommt ein Strecker rein.
Danke
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar