Hallo,
naja,habe einen 500er GF vor Wochen mal abgeschossen,an Aufbau habe ich nicht mehr gedacht,da ich mit Teile für den TDR + Lipos genug Kosten hatte.
Nun... aus frust einen ESP bestellt,aber nicht bedacht das ich LTG+6100 bereits verscherbelt habe.
401 ist zwar da,aber es macht halt nicht mehr alles mit.
LTG war da schon eindeutig besser.
Wollte nun wissen wie sich GP750 mit einem 9257 so auf einen 500er macht,bevor ich den 250er schlachte.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar