ich habe mir auch einen ESP gekauft und überlege mir das gleiche. Ich habe Litronics2000.de angeschrieben bzgl. Scorpion-Motoren (anscheinen super-Preis-Leistungsverhätlnis).
Ich habe mal aus der Info-Mail die betreffende Passage raus kopiert:
.....für den 600er sind die HK-4020 und HK-4025 am besten geeignet. Abhängig vom Flugstiel ist der HK-4025 uneingeschränkt für 3D tauglich und der HK-4020 eher etwas für den weiträumigen Kunstflieger, der nicht so viel Drehmoment braucht und etwas länger fliegen möchte. Bei 6s sollten sie beim HK-4025 den mit 1100KV wählen, denn sonst wird die Drehzahl des Motors etwas zu gering. Bei den HK-4020 Motoren gibt es etwas mehr Variationsmöglichkeiten, wobei alle Motoren recht gut geeignet sind.
habe den Scorpion 4025-890. Der kann an 6s und an 10S betrieben werden. Sehe ich als Vorteil an. Ist aber wie alle Scorpions zu breit für den Rex und man muss das Chassis ausgeschnitten werden...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar