T-Rex 600 Nitro oder T-Rex 500?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mario_d
    Senior Member
    • 27.02.2008
    • 1644
    • mario
    • Köln-Porz

AW: T-Rex 600 Nitro oder T-Rex 500?

hi, nur mal am rande: mit 4 packs kann man so einigermassen durchfliegen, bzw. hat nur kurze pausen .. bei lipos ist natürlich ein lader mit 2 ausgängen was feines , damit verkürzt sich die zeit ungemein.

hol dir den, der dir besser gefällt und den anderen etwas später. ich könnte nicht abschließend bewerten, ob v oder e besser ist. hat eben alles seine vor- und nachteile.

schönen gruß
    mario
    der wohl besTe Heli De- Welt (PC4225@1,32/12S)
    T-Rex: 250SE/450SE(2221-8)FBL/700(SZ-H)

Kommentar

• face
      Gesperrt
      • 15.04.2009
      • 2432
      • Max
      • FSC-Siegburg, Orsbach, Aachen WZL

So ich bins nochmal. Eine Frage hätt ich doch noch: Kann ich, als jemand der maximal Rundflug kann und erst einen Mikro-Heli hatte, also ein absoluter Anfänger, mit einem Rex 600Nitro überhaupt umgehen? Eignet sich der also zum Lernen?

Ich weiß zwar das große Helis immer ruhiger fliegen, aber irgendwie bin ich mir doch nicht sicher ob so was großes als der wirklich erste "richtige" Heli überhaupt geeignet ist. Was meint ihr denn?

Kommentar

• Männerzeugs
        Männerzeugs

Also ich habe ein knappes Jahr mit dem 450er gelernt. Status Rundflug Nasenschweben erste Loopings. Jetzt mit dem 600er geht es sehr gut weiter. Aber ich mach auch mit dem neuen 450er Pro enorme Fortschritte. Vor kurzem habe ich einen 500er am Kabel von Doc Tom geflogen. Ich denke so ein 500er ist schon eine solide Größe. Aber es ist halt wirklich so, dass die Modelle einfacher werden um so größer sie sind. Zu Anfang ist der Respekt vor so einem Großen noch enorm. Aber das vergeht schnell. Also der 600er ist besser zum lernen und der 500er ist günstiger und schont den Geldbeutel. Super sind sie beide.

Kommentar

Lädt...
        X