Hab das Wegdrehen auch, das Heck bewegt sich bei Belastung so 5cm nach rechts und wenn man dann den Steigflug beendet geht des Heck wieder zurück.
Bei meinem 500er Rex ist es genauso. Das Heck schlägt sobald ich Pitch reinklopfe so ca. 30° aus, steht da während des Steigflugs wie angenagelt und dreht auf einen Schlag wieder in die Ausgangslage zurück wenn ich den Steigflug beende.
Geflogen wird mit Originalregler im Reglermodus (funktioniert wirklich wenn man throttle response time auf standard = minimum stellt) und mit dem LTG-2100 im HH.
Was bei mir aber genau anders rum ist als bei Daveman: Wenn ich hohe Drehzahl fliege dreht das Heck die 30° raus, fliege ich niedrigere Drehzahl dreht es vielleicht 5°-10° raus.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar