Wo Canomod Haube für T-Rex 600 Nitro?
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
AW: Wo Canomod Haube für 600Nitro
Hallo,
HeliDirect has a huge selection of RC helicopters, helicopter toys and remote control helicopter. Get ultra fast shipping times direct to your door.
Ich wollte auch eine Haube kaufen (Logo 400) habe aber das gleiche Problem, Versandkosten sind bald höher als der Haubenwert.
Macht es Sinn daß man zusammen bestellt? Falls Interesse, per PN
Gruss MichaelT-Rex 250-MB_Logo 400-MB_Logo5003D-MB_
voodoo 600_Mini-V_Stabi_Diabolo_Mini-V-Stabi_DC16
-
Lucas86
Hey Sven!
Also für das geld kannst du dir deine Haube auch ganz nach deinen vorstellungen Brushen lassen!
Hier nen adresse wo du mal Nachfragen kannst www.farbzination.de der macht wirklich ne perfekte und saubere arbeit!
Habe schon mehrfach Kunstwerke von dem in live gesehen!
Gruß Lucas
Kommentar
-
@michael.... ja leider haben sie die Haube bei Helidirekt nicht.... muss mal schauen, wie hoch die Versandkosten bei 2 Hauben wären..... vielleicht lohnt es sich ja dann
@Lucas... darüber habe ich auch schon nachgedacht... habe hier mal ne Email hin geschickt, was die dafür nehmen... ist ja bei mir hier in der ecke...
Gruß SvenAlign 700XN coming soon
Kommentar
-
Tim Winski
Hi,
uter www.lipodealer.de suchst du dir die Telefonnummer raus, rufst da an und dann kann dir Peter bei seiner nächsten Bestellung bei Canomod die Haube mitbestellen!!
Hier stehts sogar nochmal extra: http://www.lipodealer.de/product_inf...abei-----.html
VG
Tim
VG
Tim
Kommentar
-
RaptorFlo
Hi,
MHM modellbau kann die auch liefern, sieht aber so aus dass fast alles nicht auf lager ist:
Für mein Rex500 habe ich diese Woche eine von den bekommen, Quali ist sehr ordentlich und preis noch in Ordnung. Auf jedem Fall mal was anderes als die Standartfarben!
Grüße,
Flo
Kommentar
-
AW: Wo Canomod Haube für T-Rex 600 Nitro?
@flo.... habe bei MHM schon geschaut, leider hat er diese nicht im Programm...
SvenAlign 700XN coming soon
Kommentar
-
so habe mal ne email an Lipodealer geschickt.... danke für den Hinweis...
Kommentar
-
helidan
Wenn du mit helidirect sprichst, bestellen die den kram und setzen ihn auch bei ebay für dich rein... dauert nur ne weile... hat aber eben die vorteile von ebay und paypal... und ist billiger... 55 dollar versand... frechheit... :-)
gruss
Dan
Kommentar
-
maxx2504
Hi !
Jo die Phantom haube hab ich auch gesehen....was ein geiles Design

Gruss Micha
Kommentar
-
mhhh. erst mal abwarten, was Lipodealer Antwortet. Vom Design finde ich momentan keine bessere.... aber wie schon gesagt 55 Dollar Versand.......
Align 700XN coming soon
Kommentar
-
so Peter von Lipodealer hat geantwortet. Er hat heut morgen erst ne Bestellung aufgegeben, und meine E-Mail kam zu spät....
naja in 4 Wochen bestellt er meine Haube mit ( wenn sie dann noch vorrätig ist ) soll 75€ kosten, was völlig ok ist...
Glaube aber fast, das sie in 4 Wochen wieder *Out of Stock* sein wird....Align 700XN coming soon
Kommentar
-
SyNx
hallo zusammen,
boaa sieht die geil aus die Haube hab leider imoment nicht das nötige kleingeld aber kannst ja dann nommma nen pic machen von deinem Heli mit Haube dann hab ich schonmal was ich mir als nächstes kaufe
gruß Sven
Kommentar
-
jep...Zitat von SyNx Beitrag anzeigenhallo zusammen,
boaa sieht die geil aus die Haube hab leider imoment nicht das nötige kleingeld aber kannst ja dann nommma nen pic machen von deinem Heli mit Haube dann hab ich schonmal was ich mir als nächstes kaufe
gruß Sven

Haube ist Bestellt...
Peter von Lipodealer bestellt sie das nächste mal für mich mit. Kostet mich dann 75€ + 4,95€ Versand..... was völlig ok ist..
Bilder werde ich dann natürlich einstellen. Dauert aber noch mind. 5 Wochen...
Kommentar
-
maxx2504
Hi !
So lange kannste die Haube ja im Realflight mal testen
DOWNLOAD:

...oder bei mir auf der Seite unter Colorschemes
Gruss Micha
Kommentar

Kommentar