Hallo,
habe gestern meine T-Rex das erste mal laufen gelassen! Soweit alles ok bis zur 2ten Tankfüllung.
Da hat sich der Dichtring des großen Lgers in der Taumelscheibe gelöst und das Fett drückte sich raus.
Hat das schon einmal einer gehabt?
Tippe auf zu fest eingepresst! eine von....
Kontrolliert das Lager in der Taumelscheibe!
habe selbst schon TS hergestellt. also wenn die zu eng sind dann müsstest du die kugeln beim drehen merken. so war es bei mir wenn ich den DM 0.02 zu klein gemacht hatte.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar