Hallo!
Ich bin am überlegen mir neue Blades für meinen 600er T-rex zu holen!
Aber der markt ist ja ziemlich groß, jetzt wollte ich mir mal ein paar meinungen zu den verschiedenen Blättern holen!
Fliegen möchte ich mit den Blättern 3D, Speedflug und Großräumigen Kunstflug!
Mein Rex ist übrigens Paddellos, falls das eine Rolle spielt
Ich konnte noch nicht so viele verschiedene Blätter testen. Zuerst hatte ich die von Blattschmied und jetzt Maniac 603. Ich kann eigentlich zu beiden Blätter nichts schlechtes sagen und war/bin mit beiden zufrieden.
Allerdings fliege ich noch kein 3d. Ein bisschen Rundflug, Rollen, ßberschläge und Kopfschweben.
Es gibt sicher noch andere, welche mehr Erfahrung haben, was die Blätter für den 600 er Nitro, angeht.
Hallo Lucas,
die 3D-Cracks hier am Flugplatz schwoeren auf die "Fun-Key RotorTech 610mm Carbon".
Laut deren Aussage das Beste was Du auf Deinen Heli schrauben kannst.
Ich habe die auf meinem T-Rex600 auch drauf, (sind immer und preiswert zu bekommen) kann
aber, auf Grund meines Flugkoennens, noch keine Aussage machen ueber das 3D-Verhalten.
Ich fliege die Torsion Blades und bin absolut zufrieden. Die brauchen wenig Leistung, sind trotzdem kanckig auf Pitch und wenig auch noch. Die besten Blätter, die ich in meinen 4 Jahren Flugerfahrung je geflogen hab.
Hallo Lucas,
die 3D-Cracks hier am Flugplatz schwoeren auf die "Fun-Key RotorTech 610mm Carbon".
Laut deren Aussage das Beste was Du auf Deinen Heli schrauben kannst.
Ich habe die auf meinem T-Rex600 auch drauf, (sind immer und preiswert zu bekommen) kann
aber, auf Grund meines Flugkoennens, noch keine Aussage machen ueber das 3D-Verhalten.
Liebe Gruesse, Ralf
Hi
Wo bekommt man die den preiswert? Wollte die auch mal testen, kosten aber gleich nen hunni
Servus Darko,
keine Ahnung was die RotorTech sonst kosten. Hier in Thailand gehen die fuer 2800THB=61Euronen ueber die Ladentheke.
Damit sind die preiswerter als original Align-Carbon.
Hi,
und wie sieht es mit V-Blades und Flybarless aus? die habe ich mir gerade bei einem aus dem Forum bestellt (für einen 600Rex)
Wenn da eine was dazu weis wäre ich dankbar da ich auch noch Radix hier habe und weis nicht welche besser sind...welche ich zuerst schrotten soll ...SPAß
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar