ICHT hoch kommt.
T-Rex 600 mit Zippy 6S 5000mAh
Einklappen
X
-
ossi
T-Rex 600 mit Zippy 6S 5000mAh
Suche für mein Rexchen einen schönen Motor für den originalen Regler und die Zippys, oder etwa eine Kombination. was würdet ihr mir empfehlen. Bei voll Pitch haben wir fast Bedenken das der GARN
ICHT hoch kommt.
Stichworte: -
-
AW: Trex 600 mit zippy 6s 5000mAh
Günstig: Scorpion HK 4025/1100
hat brutale Leistung der Motor....solange du den Motor mit Strom fütterst,schiebt er Drehmoment nach....hatte ich auch im Rex allerdings mit einem Jive 100LV
Edel: Pletti 25/08 Heli Expert
Ebenfalls ein kräftiger Motor....Preis und Wirkungsgrad wesentlich höher als beim Scorpion....
Grüssle.......Forza 700...Goblin 500...Chase 360
MZ 24 Hott
-
seijoscha
Kommentar
-
pat1704
Hi,
ich fliege den 25-08 HE mit dem originalen Regler und die Zippys.
Reicht auch für leichtes 3D. Der Motor und die Akkus bleiben kalt. Hatten ihn (nicht von mir gerflogen) schon gut getestet bei 25C° hatte der Motor gerade mal 40C° nach 4.30 Min. Fdlugzeit mit TicTocs und Loops.
Gruß
Pat
Kommentar
-
Mit dem original Align Motor ? Dann stimmt aber was nicht ...Bei voll Pitch haben wir fast Bedenken das der GARNICHT hoch kommt.
Den Scorpion kann ich ebenfalls empfehlen, meiner geht sogar hervorragend mit dem original 75A Align Regler.>>>>>>>> Alex <<<<<<<<
Kommentar
-
ossi
Ist der Original Regler nicht schon überlastet bei dem Scorpion? Mit der Original Kompo kann ich 6min fliegen und ziehen gerade einmal 3300mAh, aber die Lipos und der Motor sind dann schon recht warm.
Kommentar
-
Nein, er ist gerade mal lauwarm bei 120A Peaks und 4:30 Power-Fliegen.
Ich habe ihn aber auch schön mit dem Kühlkörper in den Luftstrom gesetzt.
Ein Vereinskollege fliegt den gleichen Regler ohne Probleme an dem Pletti-Motor.
Der Align Motor ist auch ein Heizaggregat, auf dem konnte ich nach'm Flug immer Spiegeleier backen. Die Hitzeentwicklung bei Akkus kommt ganz auf deren Qualität an.>>>>>>>> Alex <<<<<<<<
Kommentar
-
ossi
AW: T-Rex 600 mit Zippy 6S 5000mAh
du sagtest in den Luftstrom gesetzt, kannst du mir eventuell ein bild davon schicken. dann weiß ich wie das aussieht und werde mir auch so einen motor besorgen
Der Ossi
Kommentar
-
AW: T-Rex 600 mit Zippy 6S 5000mAh
Der REGLER sitzt im Luftstrom - nicht der Motor.
Hab jetzt kein Bild parat, er sitzt von unten ganz vorne an der Chassisgrundplatte, so daß er genau zu dem Ausschnitt vorne unten an der Haube rausschaut.>>>>>>>> Alex <<<<<<<<
Kommentar

Kommentar