Servohalterungen T-Rex 600 ESP
Einklappen
X
-
hartlrobin
Servohalterungen T-Rex 600 ESP
Hallo!Zur Zeit baue ich einen TRex 600CF nach einem Crash auf ESP (mehr oder weniger...)um.Beim Einbauversuch der Roll-Servos in die Frames hat es mir dann fast die Schuhe ausgezogen.Die 4 Befestigungslöcher für die Schrauben sind riesig aufgebohrt und man kann dann bei Align Befestigungslaschen kaufen,die die Bohrungen wieder auf ein einbaufähiges Maß verkleinern.Das Tollste ist,dass man diese Teile hier offensichtlich nicht als Ersatzteil kaufen kann.Was nun*Geht`s eigentlich noch*?Offensichtlich hat man jetzt die Worte "Abzocke" und "Vera...schung" auch ins chinesische übersetzt....
Stichworte: -
-
AW: Servohalterungen TRex 600 ESP
Sag jetzt nicht, dass die Teile im Baukasten nicht drin sind ! ? Ich baue auch gerade um und habe mir nur die ESP-Mechanik gekauft.....Zitat von hartlrobin Beitrag anzeigenBeim Einbauversuch der Roll-Servos in die Frames hat es mir dann fast die Schuhe ausgezogen.Die 4 Befestigungslöcher für die Schrauben sind riesig aufgebohrt und man kann dann bei Align Befestigungslaschen kaufen,die die Bohrungen wieder auf ein einbaufähiges Maß verkleinern.
Gruss FrankJR Forza 700 HV Setup / REX700 N DFC OS105HZ-R HV Setup
MC-20 HoTT
-
hartlrobin
AW: Servohalterungen T-Rex 600 ESP
Nein,der CF hat ganz normale Befestigungslöcher und braucht keine sinnfreien Zusatzteile.
Gruß, Robert
Kommentar
-
Ich habe mir gerade die Bohrlöcher für die Roll Servos von den ESP Seitenplatten angeschaut.
Man, die sind wirklich übertrieben groß
Und die Bohrlöcher für das Nick Servo sind wieder kleiner.
Beim CF hat eigentlich alles super gepaßt.
Na da hat sich jemand von Align etwas ausgedacht........
Gruss FrankJR Forza 700 HV Setup / REX700 N DFC OS105HZ-R HV Setup
MC-20 HoTT
Kommentar
-
rs_rudi
Beim ESP-Baukasten ist alles drin zumindest war das bei den meinen die ich am Lager hab so.
Kommentar
-
Im Baukasten des ESP sind die Dinger enthalten. Ich persönlich finde die Lösung, die sich Align einfallen lassen hat ganz klasse. Da gibts beim Servoeinbau wenigstens kein Gefummel mehr wie bei den alten Modellen.
Eigentlich dürfte es das Befestigungsmaterial auch als Ersatzteil geben.
Gruß Frank
Kommentar
-
Meinst du diese Servo Mounting Plate?
Schau mal das hier an.
Das ist zwar vom 700er Nitro... aber ich glaube nicht das Align da verschiedene Teile herstellt.
Viele Grü�e
Darko
Kommentar
-
hartlrobin
Hi!Ja,das könnten sie sein....oder aber auch nicht*Hab ne andere Lösung gefunden.Die normalen Anschraubplatten haben eine kleine Erhöhung mit 5,06mm Durchmesser.Also,das sowieso zu große Besfestigungsloch (4,89mm) auf 5,06 mm aufbohren (oder Rundfeile) und die Platte mit den Erhebungen ("verkehrt" rum) in die Bohrlöcher stecken und alles ist wieder wie beim TRex 600 CF.Die 12.-€ für das Befestigungsteil plus Versand kann man sich dann auch noch gleich sparen.
Gruß, Robert
Kommentar
-
hartlrobin
Hallo!Ein kurzer Nachtrag: Hab eben die Anlenkung für das Nickservo bekommen (€ 32.90 als Set).Für die Kugelköpfe fehlten die Gewinde,die Befestigungsschrauben für die Welle fehlten und die Welle ist 88mm lang (3mm zu lang).Die seperat lieferbare Welle ist 85mm lang(wie sie eigentlich auch sein soll).Kann es sein,dass sich bie Align so langsam Qualitätsprobleme einschleichen?So langsam wird das ärgerlich....
Kommentar

Kommentar