heute ist mir das erstemal aufgefallen das ich ordentliches Spiel in der Paddelwippe habe. Flugtechnisch hatte es bisher keine spürbare Auswirkungen, empfinde das Spiel aber als sehr groß. Wie sieht es da bei Euch aus?
Das ganze einfach testen indem man an die Paddelstange hin u. her zieht!
Servus,
also mir ist auch aufgefallen, dass relativ viel Spiel an der Paddelwippe ist. vorallem wenn es mit dem Spiel an anderen Baugruppen vergleicht, die sind ja nahezu spielfrei.
Wie wirkt sich zu viel Spiel an der Paddelwippe flugtechnisch aus*
Hallo denke das ist normal das hatten eigentlich alle 500 ESP´s die bei mir über den Tisch gingen. Dafür war sonst alles spielfrei. Meiner hatte es auch jetzt ist es weg.
@Markus
Also Flugtechnisch kann man wirklich nichts festellen
@Rudi
Ist ja schon merkwürdig das erst Spiel vorhanden ist und später wieder weg ist. Davon abgesehen bin ich allerdings der ßberzeugung, dass ich so ein Spiel am Anfang beim Zusammenbau nicht hatte - dies wäre mir aufgefallen. Der Rest bis auf die Heckblatthalter (was ja auch bei fast allen vorhanden ist) ist auch absolut Spielfrei.
Merkwürdig ist das nicht. Hab auf Flybarless umgerüstet, möchte aber gleich dazu sagen das ich mit dem Paddelkopf sehr zufrieden war wollte halt mal was neues ausprobieren.
Ja das ist wohl richtig der Rex ist einer der wenigen Helis bei dem man wirklich
die Wahl hat ob man ihn Flybarless fliegt oder nicht der org. Paddelkopf fliegt wirklich gut wer aber umrüsten möchte kann das auch gerne tun. Geschmackssache eben.
Hallo,
auch ich habe den T-Rex 500.
Viel Spiel in der Paddelwippe. War schon drauf und dran alles auszuwechseln, da kam mein Gyrobot an.
Da kam der ganze Paddel- und Wippenkram sowieso in die Teilekiste.
Ich weiß nicht warum nicht mehr Paddellose angeboten werden. Jan Henseleit hat ja jetzt den Rigid, der von Anfang an als paddelos konzipiert wurde. Aber sonst....
Immer nur Umbauten.
Ach ja, die Roxxter von LF-Technik gibts ja auch paddellos als kit.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar