Da sind schon gute TS Servos dabei der Kreisel soll auch gut sein (teilweise besser als GY401) und das Heckservo ist auch absolut brauchbar !
Wo ich einwenig Bedenken haben würde, wäre beim Regler. Der ist bei vielen schon in Flammen aufgegangen ... Jazz oder ein YGE schafft da Abhilfe.
Du kannst natürlich auch deine Komponenten benutzen, wenn du sie liegen hast. Falls du alles neu kaufen möchtest defenetiv die Super Combo ! Guck mal hier http://www.fast-lad.co.uk/store/t-rex_combo-p-6641.html .... Zoll kommt keiner mehr drauf da Eu und die Versandkosten halten sich auch in Grenzen.
Schöne Grüße,
Nils
ah hab grad gelesen das du die Sachen noch liegen hast. Kannst du natürlich verwenden. Oderdu verkaufst sie zusammen mit dem V1und holst alles neu :-)
Ich würde die Super Combo nehmen und die alten Sachen verkaufen. Servos und Kreisel sind große Klasse. Den Align Regler auch verkaufen und nen Jazz oder YGE rein.
Hallo Elias
Also ich habe den 450 Pro Superkombo gestern Fliegen dürfen!
Absolut genial und nicht mit dem Vorherigen 450er T-rex zu vergleichen!
Das Flugverhalten kommt dem 500er T-rex schon sehr nah!
Ich werde morgen mal meinen Onkel anrufen, was da geht wegen China. In England bei Heliguy http://www.heliguy.com/Electric-RC-H...O-Super-Combo/ gibt es ihn für ca. 290 Euro, also für das was bei uns der normale Pro kostet. was kommt da wohl noch an mwst und VErsand hin zu?
Gruß,
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar