T-Rex 500 ESP - Eagletree Elogger V3 wo montieren?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Manolo
    Manolo

T-Rex 500 ESP - Eagletree Elogger V3 wo montieren?

Hallo zusammen

Seit gester Besitzer des eloggersV3. Wo habt ihr den angebracht?
    Mein Regler ist unter der Akkurutsche montiert. Die Akkurutsche selber ist tiefergelegt. Bin noch unschlüssig wo ich das Teil anbringen soll.

Gruss, Manuel
  • enedhil
    enedhil

AW: T-REX 500 ESp - Eagletree eloggerV3 wo montieren

Hallo Manuel,

ich habe den EagleTree seitlich aussen neben die Akkurutsche ans Chassis gemacht (Akkurutsche ist auch tiefer und Regler unter der Akkurutsche. Der Eagle Tree passt so noch ganz gut mit unter die Haube und die Anschlüsse sind gut erreichbar. Brushless-Sensor habe ich auf die andere Seite gebracht und die Anschlussleitung zum EagleTree quer durch gelegt.
    Schwerpunktmässig habe ich keine Probleme.

Wenn ich heute mal Zeit habe, mach ich auch gern mal Fotos.

Kommentar

• Manolo
      Manolo

AW: T-REX 500 ESp - Eagletree eloggerV3 wo montieren

Hi enedhil

Danke! Ich den elogger mit T-Deans Verbindung. So wie es ausschaut, muss ich Verlängerungskabel basteln. Sonst habe ich vermutlich zu kurze Kabel. Bis jetzt konnte ich den Akku ein- / ausstecken mit montierter Haube. Das will ich weiterhin beibehalten.
      Mit was hast du den logger seitlich befestigt?

Kommentar

• enedhil
        enedhil

AW: T-Rex 500 ESP - Eagletree Elogger V3 wo montieren?

Hallo Manuel,

wie versprochen, hier ein paar Bilder. Ich hoffe, sie helfen dir etwas weiter.
        Befestigt habe ich den EagleTRee mit doppelseitigem Schuamklebeband und nem Kabelbinder drumm. Das geht durch die Ausschnitte im Chassis ganz gut und hält sicher.
        Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
        X