T-Rex 600: Einbau von Metall-Lagerböcken für HRW
Hallo!Weiß eventuell jemand von Euch,in welcher Position diese zwei Metall-Lagerböcke für die Hauptrotorwelle eingebaut werden?Leider hab ich die Einbauanleitung verschusselt .Irgendwie kann ich mich noch erinnern,dass ein Lagerbock mit der Schrift nach oben und der andere mit der Schrift nach unten eingebaut wird,aber welcher....*?Wenn auf dem zweiten Bild das Teil richtig eingebaut ist,müsste der untere Lagerbock mit der Schrift nach unten eingebaut werden.Ist aber eben nur eine Vermutung...
Gruß, Robert
AW: T-Rex 600: Einbau von Metall-Lagerböcken für HRW
Hi,
ich habe bei mir zweimal die Schrift nach oben.... was macht ein eigentlich für einen Unterschied??
Ist es schlimm so wie ich es habe? dann ändere ich es sofort
Hi, ich habe bei mir zweimal die Schrift nach oben.... Ist es schlimm so wie ich es habe?
n'abend allerseits, die obige Frage stelle ich mir auch gerade.
Habe so jetzt ca. 100 Flüge drauf (ohne Rückenlage), bis jetzt ging alles einwandfrei. Ich will demnächst Loopings üben, deshalb grübel ich jetzt. In der Anleitung des 500 ESP stand das nicht so explizit ... fliegt dann der Heli auseinander oder ist einfach nur der Verschleiss größer, kann mir die Auswirkung nicht so recht vorstellen
Gruß bob
unterwegs mit: VBCt - Logo 700 - TT e820 - Logo 200 - FunRacer
AW: T-Rex 600: Einbau von Metall-Lagerböcken für HRW
Hallo Bob,
ich habs noch nicht selber ausprobiert, aber was sollte pasieren wenn man die Böcke falsch herum montiert ?
Den Lagern ist es egal, und wenn sich der ganze Antriebsstrang trotzdem spielfrei und reibungslos drehen läßt und alles passt, dann dürften wohl keine Probleme zu erwarten sein.
Den Lagern ist es egal, und wenn sich der ganze Antriebsstrang trotzdem spielfrei und reibungslos drehen läßt und alles passt, dann dürften wohl keine Probleme zu erwarten sein.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar