T-Rex 600 - Canopy günstig
Einklappen
X
-
ET76Stichworte: -
-
dl7uae
AW: T-Rex 600 - Canopy günstig
Bei uns um die Ecke (in Berlin) hat ein neuer Laden aufgemacht, der auch Clone-Hauben für den T-Rex 600 anbietet, Stck. f. 29,-. Allerdings beim näheren Hinsehen... Crap (4te Wahl)!
Muss jetzt hier nicht so sein.
-
(Heli)Hägn
Nawend,die sind für den Preis zwar OK, aber die Quali ist mindestens mal B-Ware, also von nahem sollte,wird man sie nicht unbedingt bewundern und sie sind sehr wabbelig (Dünn).
Aber bitte, was will man zwischen 14,95 -19,95€ erwarten.
Ich denke mal für Anfänger zum ßben taugts.
Hoffe konnte weiterhelfen.
Grß Hägn
Kommentar
-
Hallo Leutz
hab die zwar noch nie in der Hand gehabt,aber zumindest in der Bucht.ch verhöckert ein Händler aus HK dieselbigen...
Auch wenn die vielleicht nicht 1A Ware sein sollten,zum schweben üben reichts..
Gruss Thomas...
Kommentar
-
Wabbelig? Ich hab mal von der Serie eine 450er Haube in der Hand gehabt und die schien mir zu dick. Die Quali war nicht die Beste aber für den Kurs echt ok.
Die 600er kenn ich aber nicht. Wenn die aber die Selbe Wandstärke haben wie die 450er dann sind sie wabbelig.
Kommentar
-
dl7uae
Ja, die für den 450 für 9,95 und so sind recht dickwandig.
Die Clone-Hauben für den 600, die ich in der Hand hatte, waren alle sehr dünnwandig mit vielen Fertigungsfehlern, teilweise echt schlimm, was die Lackierung betrifft.
Der Lack der 450er Billighauben hält auch nicht gut.
Kommentar
-
maxx2504
Hi !
Ich denke mal für Anfänger reicht das dicke aus. Zu mal ja meist am Anfang evtl. viel zu Bruch geht. Da will man sich ja nicht jedesmal ne teure GFK-haube kaufen
Gruss Micha
Kommentar

Kommentar