2x3S1P 2400 Kokam H5 im T-Rex 500 ESP
Einklappen
X
-
HoheStichworte: -
-
-
Tim Winski
AW: 2x3S1P Kokam auf 500ESP
Hi,
ganz einfach! Ich hab genau die selben Akkus und befestige einen vorm Motor und den anderen auf der Akkurutsche!
Fallst des net verstehst wie ich es meine schicke ich dir gerne Bilder zu!!
VG
Tim
Kommentar
-
pozo
Hi twixter,
ich würde die Fotos gern mal sehen, ich überlege mir einen 500er zu kaufen, habe aber vom 450er noch 4x 3s1p Kokams, die noch tiptop sind.
Gruß
Ingo
Kommentar
-
Tim Winski
Hi,
hier die versprochenen Bilder!
VG
TimAngehängte Dateien
Kommentar
-
Hohe
Kommentar
-
weberhai
AW: 2x3S1P 2400 Kokam H5 im T-Rex 500 ESP
Auf jeden Fall die Rutsche tiefer legen, dann passt eigentlich alles an Akkus drauf ohne das was durchscheuert.
vg. Horst
Kommentar
-
Hohe
Hat jemand vl. ein Paar Fotos von einer tiefergelegten Akkurutsche?
MFG Thomas
Kommentar
-
weberhai
Schau mal auf dem Link von Frolic-man, ich habe meinen Heli leider nicht mehr.Zitat von Hohe Beitrag anzeigenHat jemand vl. ein Paar Fotos von einer tiefergelegten Akkurutsche?
MFG Thomas
Ist aber ganz easy.
vg.Horst
Kommentar
-
Hohe
So habe das nun auch so gemacht wie oben auf den Fotos, also Regler unter der Akkurutsche raus und auf der Seite rauf alles wieder schön verkabelt und fertig es funktioniert
!
MFG Thomas
Kommentar
-
Tim Winski
Schön freut mich! Aber wenn du später mal neue Akkus kaufst, würde ich gleich 6S Packs nehmen! Ich hatte den Pack als reine Anfangslösung, als ich noch kein 6S Ladegerät hatte! Aber jetzt wird der Akku meist nie hergenommen, da ich lieber meine 6S Packs hernehme!
VG
Tim
Kommentar
-
Hohe
Aber mit den 6s musst die Rutsche tiefer legen oder?
Und mit welchen Ritzel fliegst die 6s?
MFG Thomas
Kommentar
-
weberhai
Hi Thomas,Zitat von Hohe Beitrag anzeigenAber mit den 6s musst die Rutsche tiefer legen oder?
Und mit welchen Ritzel fliegst die 6s?
MFG Thomas
die 6S bis 2500maH passen meistens ohne die Rutsche tiefer zu legen.
Ich hatte 3300maH und da war es knapp, die Haube ging zwar mit Gewalt drauf, als ich aber gelesen habe, dass einem Kollege der Akku durchgescheuert ist,habe ich meine schnell tiefergelegt.
vg.Horst
Kommentar
-
dl7uae
Die Kokams sind keine Spannungswunder, kommst mit 14Z am Align-500L trotzdem auf knappe 2.800, für gemütlicheres Cruisen geht also auch ein 13Z, ESC weit aufgemacht.
Kommentar
-
Tim Winski
Hi,
ich schaff komischer Weise mit einem 13er Ritzel, Scorpion Motor, Flybarless über 3000rpm! Meine Rockamp und SLS Akkus passen ohne die Akkurutsche tieferzulegen ohne Probleme rein!
VG
Tim
Kommentar

Kommentar