Die Laschen hab ich nicht abgefeilt, weil mir sonst wieder 1mm abgegangen wäre. Also hab ich mir Kunststoffplatten zurechtgeschnitten und zwischen die Laschen gesteckt. Nun wird das Servo nicht mehr so durchgedrückt.
Gestänge ist jetzt auch einigermaßen gerade, zwar nicht hundertprozentig, aber ich denke so müßte es klappen.
Warum haben die für das Verticken unter eigenem Brand das Gehäuse so ungünstig verändert?! Es wird wohl deren Geheimnis bleiben.
Nun wäre zu befürchten, dass Align irgendwann auch seine entsprechenden DS-Servos mit dem Gehäuse liefert, je nachdem, wieviel sie von der Erstversion gebunkert haben bzw. ob Savöx für Align weiterhin die alten (besseren) Gehäuse verwendet!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar