habe mal wieder das selbe leidige Thema. Hab einen SE(V1) und der hat sich während dem tsten auf Vibrationenen plötzlich ganz schnell im Kreis gedreht udn ist umgefallen->alles ausgebaut und gechekt-> Nur Paddelstange verbogen(war nur 15% beim Jazz
). Bei der Fehlersuche habe ich festgestellt dass das HS56 Signalkabel an einer Stelle auf war und dass durch hin-und-her-bewegen dieses Kabels die Steuerbuchse mal ans eine, mal ans andere Ende gewander ist. DAher habe ich diese unfreiwillige Pirouett darauf geschoben. Jetzt habe ich als Heckservo das HS 65HB verbaut. Birbationen sind keine da nur hab cih das Problem dass deit dem Heckservoaustausch wenn cih den heli einstellen will im Normalmode der Heli(mit der Nase) nach links wegdreht sobald er leicht wird, udn zwar ziemlich flott! :?: Habe dann überlegt halt obs an der Einstellung lag, war ja schlieslich dabei das Heck einzustellen, aber dann sit mir auf gefallen, dass wenn ich mitm Knüppel gegenlenke das Heck sofort in die andere Richtung pirouettiert
Habe natürlich keine Lust dabei abzuheben wie ihr euch vorstellen könnt. Habe den GY401 und wie schon erwähnt das HS-65HB als Heckservo. Wen's noch interessiert: 430L Motor 2200mAh 18C Lipo, Drehzahl unbekannt(der messer funzt irgendwie nicht
), SMC16SCAN, Jazz 40-6-18. Im HH Mode habe ich noch nicht versucht zu starten, würde ja aber auch nichts bringen. Habe die empfindlichkeit auf 50% im Normal und AVCS Mode, Mischer sind alle aus, Da der Gyro auf dem Kopf montier ist den REv schalter umgelegt, war auch davor ja schon fliegen, gab keine Probs damit.Vielen Dank schonmal für eure Hilfe, falls ich etwas vergessen habe sollte bitte drauf aufmerksam machen.(Suchfunktion nat. benutzt
)

Kommentar