Frage zu T-Rex 600 ESP

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kuehp1812
    kuehp1812

Frage zu T-Rex 600 ESP

Hi!

Vielleicht eine komische Frage aber ich nur will sicher gehen. Passt ein SLS 6S 5000er Akku auf die Trägerplatte für den Akku beim ESP drauf? Ich habe gelesen, dass einige Akkus mit geringerer Kapazität einbauen. Wie gesagt, ich will nur sicher gehen, da ich schon zwei dieser Akkus habe.

Generelle Frage an die, die den ESP schon länger haben. Wie seid ihr zufrieden? Ich habe schon mehrfach gehört, dass man am besten die Imbussschrauben am besten gleich austauscht.

Vielleicht kann jemand helfen.

Schönen Abend
    Gruß

Peter
  • snapon
    snapon

AW: Frage zu T-Rex 600 ESP

Hallo

Ich fliege noch den vorgänger 600 CF und hier gibt es keine probleme mit 5000er SLS bin sogar den 6000er geflogen von SLS und der ist einiges schwerer ......

Wenn 5000er nicht gehen sollten wie soll man denn dann auf gescheite flugzeiten kommen .........

Fliege mittlerweile aber 8S auf meinem Rex und geht um einiges besser als 6S bei gleichem gewicht !!!!!!

gruß

Kommentar

• A.S.C
      A.S.C

Hy bin auch sehr zufrieden mit dem ESP hatte auch den Vorgänger mit dem war ich auch sehr zufrieden ja das mit den Schrauben muss ich leider bestätigen könnten besser sein ich hab sie schon genommen vorsichtig eindrehen dann geht das auch. die SLS passen auf jeden Fall drunter (bringe 10s 3700 unter die Haube.

Kommentar

• cladiju
        cladiju

Ich hatte überhaupt keine Probleme mit den Schrauben.

Kommentar

• Michael R.
          Michael R.

Servus,

vermutlich meinet er die Align Inbus-Schraubendreher.
          Die sollte mann am besten schon haben.

Grüße.
          Michael

Kommentar

• fwbp34
            fwbp34

Fliege 5000er SLS kein Problem, nur die 6000er gehen dann nicht mehr rein die 1cm länger.
            Die Schrauben waren bei mir kein Problem anders als beim 450er, da sind sie schon ein ßrgernis.

Kommentar

• Madness
              Senior Member
              • 17.08.2008
              • 2700
              • Frank

Der SLS ZX mit 30/55C als 6S - 5000mAh passt absolut perfekt unter die Haube und ohne Empfängerlipo mit CC-BEC passt auch der Schwerpunkt sehr gut.

das einzige was ich gemacht habe ist die Akkurutsche schrägt gestellt. Dafür sind aber Bohrungen im Chassis
              Grü�e und immer eine Hand breit Luft unter den Kufen

Kommentar

• rs_rudi
                rs_rudi

Hallo die SLS 6s5000 30c sind schon optimal man bekommt auch den Schwerpunkt damit hin und die erreichbare Flugzeit ist auch nicht schlecht.

mfg

Kommentar

Lädt...
                X