T-Rex 500 Kaufhilfe
Einklappen
X
-
T-Rex 500 Kaufhilfe
Wo lieget der Unterschied zwischen dem T-Rex 500 GF und dem T-Rex 500 CF? Was schlagt ihr für Konfigurationen vor? Fliege bis jetzt einen T-Rex 600 N und möchte mir gerne einen Elektro zulegen. Würdet ihr auch einen 500 kaufen? Fliege kein 3D.Stichworte: -
-
helitim
AW: Kaufhilfe
Hallo,
ich hab ihn. Der größte Unterschied besteht darin, dass der CF aus Kohlefaserseitenplatten und Leitwerken besteht und nicht aus G10 Material.
-
AW: T-Rex 500 Kaufhilfe
Hallo,
ich habe den 500ESP für meinen Sohn gekauft.
Beim ESP ist schon wirklich alles aus Alu, CFK und Starrantrieb, dazu kommen noch 3 sehr gute Servos.
Ist am Ende günstiger als CF und GF.
Gruss IgorTDR V-Stabi 12S
Logo 600 V-Stabi 12S
Kommentar
-
Hakko
Hallo, ich hab auch den ESP und muß sagen das dieser wirklich, mit den orginal Komponeneten sehr gut läuft.
Starrantrieb: Gut
Motor: Gut
Regler: Gut
Servos. Gut
Besser geht natürlich immer! Aber meiner Meinung nach völligst ausreichend.
Ich selbst flieg ihn mit 6S.
Mein Flugstill Rund- und Kunstflug. Loopings, Rollen, Turns und leichten Rückenflug. Schnelle Steigflüge macht der alles mit.
Man braucht nur noch Gyro und Heckservo und das Dingen ist komplett.
Also Preis/Leistung ist absolut i.O.
Kommentar
-
Manolo
Hi Floppystone
Fliege auch den 500 ESP weil wie bereits gesagt, mit den Servos und Aluteile das beste Preis-Leistungs-Verhältnis kriegst. Was noch fehlt ist Gyro, Heckservo, Empfänger. Rest hast Du ja schon
Gruss, Manuel
Kommentar
-
Dingydigger
Würde mir an Deiner Stelle auch den ESP holen. Gibt´s bei www.fast-lad.co.uk für 399,- Pfund - dürften im Moment so um die 440,- EUR sein. Habe mir das Ding mit GP750 und DS520 geholt. Die Ware war in sagenhaften 48 Stunden ausgeliefert. Mit dem ESP hast Du Ruhe. Der ist schon bis zum Anschlag optimiert.
Kommentar
-
Monasteriensis
Hi Floppystone,
also ich kann den 500 ESP auch nur empfehlen.
Flieg ihn mit S9257, LT 2100T und GCT Expert vom Blattschmied.
Gruß
Markus
Kommentar

Kommentar