So heute ist es so weit ich bekomme für meinen T-rex 500 ESP meine Sachen :
GY401+Digital-Servo S 9257.
FF7+ Empfänger
2m Geflechtsschlauch
Akkus
Und da wollte ich mal euch fragen ob jemand vl. ein paar Bilder von T-Rex 500 Esp hat oder machen kann wo man sieht wie die Komponenten aufgeteilt sind!
Und wollte fragen wenn ich den Regler unter die Akkurutsche mache ob das was macht wegen Wärme oder so?
kompliment saubere Arbeit, was mich evtl. stören könnte ist deine "Antennenhalterung" hätte bedenken das dir das Koax-Kabel in dem
doch sehr kurzen zwischenraum zwischen deiner Halterung und dem Empfänger mal brüchig wird. Bei einem blöden Absturz könnte es sein wenn sich das Heckrohr nach oben biegen sollte dir deine Halter am Empfänger anstehen und evtl. die antennen abscheren.
Ich hab bei mir nur an der Abstrebung ein ca. 2-3 mm Bowdenzugrohr links und rechts angeklebt so das die Antennen eine Y-Form zueinander haben.
Die Antennen flutschen sehr leicht durch das Röhrchen und sind nur durch die eigene Steifigkeit gesichert.
Hey mal ne Frage zu GY401+Digital-Servo S 9257. das Servo muss doch mit 5.1V betrieben werden muss man dann einen Step down 5.1 Regulator zwischen schalten oder kann man den Gyro ganz normal an den Empfänger schließen mit den Standart Einstellungen des ESC!
Noch eine habe ich Bitte kann ich den Regler nun einfach an die 2x3s1p anschließen und dann den Regler an den Empfänger anschließen das ich strom am empfänger habe??
So der akku steckt dran und es funktioniert auch alles das einzige was mir jemand sagen müsste ob der Gyro ein step down to 5.1V für das Servo eingebaut hat oder ob ich zwischen Empfänger und Gyro den einbauen muss oder zwischen Gyro und Servo?
Hallo Thomas,
das 9257 verträgt lt. Hersteller und Robbe bis 5,8 V ohne Probleme.
Die immer wieder angesprochene Schwelle von 4,8 V ist nur ein Referenzwert bezogen auf die Stellkraft und Geschwindigkeit.
Irgendwo habe ich auch die 2 E-Mails, in denen man mir das bestätigt hat.
Wenn ich diese finde stelle ich sie hier rein.
Ich habe das 9257 in 2 Helis (1 x bei 5,5 V und 1 x bei 6,0 V) bereits seit einem Jahr ohne Probleme im Einsatz.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar