Nachdem ich gestern bei ein wenig wind fliegen war, ist mir mein 500erer Rex heruntergekommen. (Bin dabei eigentlich nur ein wenig geschwebt, da ich noch anfänger bin)
Bin beim ersatzteilbestellen jetzt auf ein Problem gestossen.
Die Schraube, die das Hauptzahnrad auf der Hauptwelle hällt ist ein bisschen verbogen (Siehe Bild).
Wo bekomme ich eine neue her? M2.5x19.
Bzw. ist die bei der Hauptwelle oder so dabei?
Sollte die gleiche sein wie Rotorkopf-Hauptwelle.
--> Beim Rotorkopf ist sie ja dabei.
Hast Du die Hauprotorwelle mal über eine Glasplatte rollen lassen? Wenn die Schraube verbogen ist, könnte die Welle auch einen Schlag haben. Muß man ja mit bloßem Auge im verbauten Zustand nicht erkennen...
Hallo Empi,
auch von mir herzliches Beileid! Bin mit meinem T-Rex 500 ESP auch noch im Anfängerschwebemode, und hab auch schon meinen ersten kleinen Crash hinter mir.
Hab gerade nochmal in meiner Ersatzteilkiste geschaut......die Schrauben sind bei der HRW dabei.
Gute Besserung!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar