Hallo ich habe mir einen t-rex 600 nitro combo (motor+ schalldämpfer+ Glühdings) gekauft und habe mir die ausstattung so vorgestellt:
-als TS die SC1258 von Savox
-als GS den S 3152
-als Kreisel entweder den GY 401 oder den GY 611 (weiß ich noch nicht villeicht könnt ihr mir da ja helfen)
-als HS dann den BLS 251(geht leider nur mit GY 611) oder den S9254
-Rotorblätter von helitec
was haltet ihr davon??
würd mich über eure meinungen freuen
mit freundlichen grüßen
marvin
Dein Setup schaut schon ganz gut aus.
Wenn der Heli fürs 3d Fliegen sein soll würd ich vielleicht noch ein schnelleres Gasservo empfehlen.
Der 401er ist ganz ok, aber meiner Meinung nach nicht mehr ganz zeitgemäß.
Der 611er ist wiederum etwas teuer.
Ich würde zur Zeit wenn ich es mir aussuchen könnte zum Spartan greifen.
Der kostet kaum mehr als der 401er und man hört nur gutes über den.
Sonst schaut das find ich schon ganz gut aus!
Ich hoff das hat geholfen...
danke erstmal christoph
ich bin halt mit den kreisel von futaba vertraut von dem spartan weiß ich nicht so viel...
was für ein gasservo gibt es denn dann noch?? (hab nicht so vieel geld!!)
was meint ihr anderen zu der ausstattung?
mfg marv
Und warum kaufst keinen Logictech LTG6100 mit Servo, den fliegen bei uns sehr viele und sind alle zufrieden. Bei uns bekommt man den schon um 200Euro mit Servo. Schau mal unter www.prop.at und dann unter "Schnäppchen". Maveric verkauft da öfters nagelneue sets.
Ich muss gestehen ich bin ein 401er Flieger und dass auch bei leichtem 3D Flug und 3152 auf Gas und Taumelscheibe.
bist du mit dem gy401 zufrieden? weil ich hab da mal gehört dass er bei schnellem rückenflug ausschlägt?!??
ich mag eigentlich lieber bei futaba bleiben weil ich von dem LTG6100 leider schon viel schlechtes gehört hab
mfg marvin
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar