Hallo,
da ich jetzt meinen ersten Absturz hatte, möchte ich meinen Heli etwas optimieren,
habe jetzt die CarbonBlades von Align drauf, habe das Gehäuse meines Empfängers entfernt und mit einem Schrumpfschlauch geschützt, die Kabel gekürzt usw..
Bei der frage der Servos stocke ich gerade, welche Servos sind gut leicht und schnell :-) *
auf der TS kannst du die DS410 einsetzen.
Auf dem Heck denke ich nicht, dass du das S9257 einsetzen willst wenn du schon in Richtung Gewichtsoptimierung gehst.
Da könntest du das S3154 verwenden.
meiner Meinung nach auf die TS ganz klar die DS410 wenn zuviel Geld vllt auch die HS5065...
Auf dem Heck dann entweder:
-HSG-5084MG
-Fs 550 BB Speed
Das Heck braucht bei 3D enorme Stellkräfte . wenn du nur normal rumfliegen willst mit einem Loop etc. dann ist ein FS 61 Speed Digital oder S3154 auch sehr gut.
Mit den DS410 bin ich sehr unzufrieden, diese hatten bei mir vom Werk aus andere Wege, Tolleranzen, daher konnte ich den Heli nicht optimal einstellen.
Mit den DS410 bin ich sehr unzufrieden, diese hatten bei mir vom Werk aus andere Wege, Tolleranzen, daher konnte ich den Heli nicht optimal einstellen.
Der Heli passt eigentlich perfekt zu den DS410. ßber das 420 am Heck liest man selten was gutes, ich selbst bin mit dessen Auflösung nicht wirklich zufrieden. Aber über die 410er an der TS klagt kaum jemand.
Hält man sich an die Bauanleitung u. benutzt die orig. Servohebel, kann man den T-Rex 250 optimal einstellen.
GruÃ? Bert
[FONT="Verdana"]Life is too short to not have a few toys.[/FONT]
Also wenns in Richtung Gewichtoptimierung gehen soll, dann wären aber die HS65HB besser als die DS410.
Sind ja beide bewährte Servos, aber die HS65HB sind paar Gramm leichter was ich bisher immer so gelesen hab.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar