T-Rex 450 - Servo ansteuern

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Doc Sven
    Doc Sven

T-Rex 450 - Servo ansteuern

Hallo,

ich hoffe, es kann mir jemand einen Tip geben. Ich habe meinen TREX gerade fertig aufgebaut, alle Einstellungen gemacht, nur ein Problem bekomme ich ohne Hilfe nicht geregelt. Und zwar folgendes:
    Ich habe das Problem, daß ich alle Servoansteuerungen für die Roll und Nick eingestellt, aber anstelle des positive Pitch erfolgt der Weg der Taumelscheibe nah unten. Wenn ich nun durch Reverse die Servos so umgestellt habe dass der Pitch funktioniert, dann hat sich Nick nach vorn und Nick nach hinten vertauscht.
    Als eine Funktion ist immer falsch. Vielleicht habe ich da nur einen Denkfehler, vielleicht lenkt mich jemand auf die richtige Spur.

Danke im Vorraus und noch schöne Ostern.
    Gruß Sven
  • catdog79
    Member
    • 28.07.2008
    • 772
    • Tobias

AW: TREX 450 Servo ansteuern

So lassen wie du es anfangs hattest und dann einfach im TS-Mischer das Vorzeichen für Pitch ändern. Also wenn du vorher +60% hattest, dann stell es einfach auf -60% und dann sollte alles so funktionieren wie es soll.
    Goblin 800 Speed/Goblin 570/Goblin 380/Racequads/ FPV Wing/ Horus X10S Express/X-Lite S

Kommentar

• tomtom70
      Senior Member
      • 18.08.2007
      • 1527
      • Thomas
      • Schweiz

Zitat von catdog79 Beitrag anzeigen
      So lassen wie du es anfangs hattest und dann einfach im TS-Mischer das Vorzeichen für Pitch ändern. Also wenn du vorher +60% hattest, dann stell es einfach auf -60% und dann sollte alles so funktionieren wie es soll.

Hallo

Kann ich nur beipflichten...,meine Güte hatte ich mir damals die Zähne ausgebissen...

Gruss Thomas.....

Kommentar

• Doc Sven
        Doc Sven

Hallo Catdog79,

danke, dein Tip hat mir geholfen. Mal sehen, wie er heute startet, zu seinem Jungfernflug.

Gruß Sven

Kommentar

• catdog79
          Member
          • 28.07.2008
          • 772
          • Tobias

AW: T-Rex 450 - Servo ansteuern

Kein Problem, wünsch dir viel Spass beim Jungfernflug.
          Goblin 800 Speed/Goblin 570/Goblin 380/Racequads/ FPV Wing/ Horus X10S Express/X-Lite S

Kommentar

Lädt...
          X