ich will meinen Rex nun langsam auch mit einem AC3X versehen - die Entscheidung war einfach (für mich
)Jetzt kommt der schwierige Teil ich habe ja so drei Köpfe im Auge aber jeder hat ein anderes Problem. Vielleicht könnt Ihr mir bwi meiner Entscheidungsfindung weiter helfen.
Die Kandidaten:
- der Kasamakopf, wer vertreibt ihn in D/EU. Wichtig ist dabei aber auch die Ersatzteilversorgung - alles was fliegt kann auch mal runterfallen.
- der Xtreme50 Kopf, sieht gut aus, Ersatzteile sind auch klar. Aber ich habe bei ihm nur ein Axiallager gesehen. Normalerweise beschweren sich die Leute das nur Radiallager verbaut wurden und die Axiallager "vergessen" wurden. Hab ich das richtig gesehen und wenn ja ist das OK so?
- der 3DX Kopf, sieht saugut aus (Geschmacksfrage - kein Gegenstand der Diskusion) aber in der EU nur aus UK zu bekommen. Hat der irgendein Problem was ich so nicht sehe, außer das er unvollständig geliefert wird
.Wie gesagt, wäre nett wenn Ihr bei meiner Entscheidungsfindung etwas helfen würdet.
PS: Bitte keinen Verweis auf die SuFu, die kenne ich und wegen dieser Kopffrage lese ich schon eine ganze Weile mit.

Kommentar