ich habe mal eine Frage zur Heckanlenkung vom 450. Habt Ihr die zwei Führungen auf dem Heckrohr fixiert ? In der Anleitung stehen ja die Abstände genau drin, macht aber keinen Sinn wenn die Dinger auf dem Rohr verschiebbar bleiben.
Wenn Ja, wie habt ihr fixiert ?
Habe da einfach einen ganz dünnen Streifen Klebeband drüber geklebt.
Nicht die schönste Lösung, aber bei Bedarf bekommt man das ohne Probleme wieder ab.
Frohe Ostern,
Rainer
Ahhh... super, Danke, die Sache mit dem Kabelbinder werde ich als erstes probieren. Wollte es nicht direkt festpappen da das Heckrohr bestimmt in naher Zukunft einmal "zwangsgetauscht" werden muss
Direkt noch eine Frage zur Führung, habt Ihr die Anlenkung auch durch die ßse am Halter für die Abstützung geschoben oder habt ihr die wie in der Anleitung geschrieben abgesäbelt ?
Wie jetzt noch nen 2ten 450. Nein das gäb bestimmt mecker Dann müsste bestimmt ein anderer weichen Ich hab die blöde Angewohnheit mehr zu bauen als zu fliegen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar