heute mal wieder mit meinem Rex 600 ESP geflogen.
Was mich stört ist das nachschwingen wenn man z.b. hert einrastet, das nervt mich ziehmlich.
Meine frage: Liegt das am Kopf, also kann man das z.b. durch einen ander Rotorkopf wegbekommen, oder ist das einfach so bei Paddelköpfen?
Würde mich auf Antworten freuen...
Was fliegste denn für eine Drehzahl? Also meiner Meinung nach ist die Kopfdämpfung zu hart oder die Drehzahl zu gering. Versuch mal die Drehzahl etwas zu erhöhen.
Für die harte Kopfdämpfung braucht man schon bisschen Drehzahl sonst wackelt er sich extrem auf . Glaube so ab 1900 rum ist es dann weg , fliege 2050 steht wie die eins .
Bei den grauen geht schon einiges weniger an Drehzahl ohne Schütteln.
Grüße Karsten
GOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
heut nochmal gafolgen, mit den grauen. geht echt besser auch bei den crack einlagen, finde ich, geht es besser...
Aber für was ist den so ne Kopfdämpfung gut, und welche ist die beste fürs 3d fliegen*?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar