Hallo Helifreunde ich hoffe ihr könnt mir helfen
ichnhabe ein Rev-Lock 20 Drehzahlregler aber leider
fährt er die Drehzahl nicht hoch, habe die Grundeinstellung
richtig eingestellt.
Kann es daran liegen das ich das Magnet und der Sensor am großen Haupt-
zahnrad befestigt habe, oder kann auch sein das ich auch die umrechnung nicht korekt gerechnet habe.
Der Revlock misst normalerweise die Drehzahl der Motorwelle.
Wenn du den Mageneten am großen Hauptzahnrad befestigst hast, würde der Revlock "denken2 das der Motor gerade mal 1000U/min (z.B.) macht.
Da er aber meines Wissens nach erst ab einem bestimmten Wert anfängt zu regeln, kommt er gar nicht dazu, da er die Drehzahl nicht erreicht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar