TS-Servos T-Rex 600ESP - DS620 o. DS610 o. HT7965?
Hallo erstmal,
bin neu hier im Forum.
Ich habe mir gerade einen 600 ESP bestellt. Der hätte eigentlich die DS610 als TS Servos dabei. Nun bietet mir der Verkäufer da er die DS 610 nicht hat.
ich habe die 620er auch auf dem 90er.
Sind super.
Stark, schnell, gut.
MfG Erik
kommen die von der kraft her bei tic-toc´s oder so nich an ihre grenzen*
Für nen 90er würd ich ganz ehrlich die BLS451 an 6,8v, oder doch lieber die DS8717 an 7,2V nehemen...
AW: TS-Servos T-Rex 600ESP - DS620 o. DS610 o. HT7965?
Ich habe die 620 er auf der TS (keine wirklichen Erfahrungen), die Getriebe laufen alle sehr rauh, im Unterschied zum BLS 251 (Heck) liegen da WELTEN! Ich hab´s gerade gestern nochmal verglichen...
Gruß
Yorck
Ich habe die 620 er auf der TS (keine wirklichen Erfahrungen), die Getriebe laufen alle sehr rauh, im Unterschied zum BLS 251 (Heck) liegen da WELTEN! Ich hab´s gerade gestern nochmal verglichen...
Gruß
Yorck
Hallo Jakob,
Ich hab drei DS620 auf der Taumel und dein BLS251 aufm heck, bei mir ist das irwi genau andersrum?!?!
Hallo Moritz,
ich halte da mal den Ball ganz ganz flach... mangels langer Erfahrung
ich musste gestern mechanisch noch einmal alles einstellen, optimieren, überprüfen.
Wenn ich die stromlosen Servos bewege, sind diese in Ihren Bewegungen DS 620 relativ rau in ihren Bewegungen, das BLS251 einfach butterweich und angenehm.
Mehr kann und will ich dazu nicht sagen...
... es sollen ja keine Kreuzzüge ausgelöst werden
...übrigens; ich habe ja nicht ohne Grund die DS 620 auf der TS. Das war neben einer Emfehlung meines englischen Händlers auch die Servos, welche auf dem Papier und in Foren das beste Preis Leistungs Verhältnis hatten...
Gruß
Yorck
Wenn ich die stromlosen Servos bewege, sind diese in Ihren Bewegungen DS 620 relativ rau in ihren Bewegungen, das BLS251 einfach butterweich und angenehm.