Das war nur der Link zu dem Bild aus dem 450 Pro Thread. Ist nur nochmal damit nicht jeder suchen muss worum es geht. Denke das Bild wird aus einem US Shop sein.
Starrantrieb im T-Rex 450 SE V2
Einklappen
X
-
tlrt2701
AW: Starrantrieb im 450 SEV2
Das war nur der Link zu dem Bild aus dem 450 Pro Thread. Ist nur nochmal damit nicht jeder suchen muss worum es geht. Denke das Bild wird aus einem US Shop sein.
-
ja, aber welcher !? Mann, mann, da werd ich gleich nervös - wollt eigentlich zur Zeit keine Kohle fürn Heli ausgeben, aber wenn ich das schon wieder seh ... !!!!!

Just fly and feel free!
Kommentar
-
tlrt2701
Komm ich lass den Thread gleich wieder schließen, du legst dich schlafen und morgen war alles nur ein Traum^^
Kommentar
-
Neiiiiiiiiiiiin !!! Mach keinen Schmarrn - ich seh grad das Riemenheck in Seifenblasen davonfliegen und der Rexi hüpft mit seinem Starrantrieb drum herum!
Hm, ich weiß nicht was ich da grad trink, aber es ist gut

Just fly and feel free!
Kommentar
-
thorsten0211
AW: Starrantrieb im T-Rex 450 SE V2
Ups!

Mein Haben-will-Gen ist gerade mal wieder auf eine fette und sichere 1 gesprungen!!!
Das kauf ich sofort, wenns da ist. Super Sache.
Kommentar
-
bazi
Ja, bei dem kaufen bin ich auch dabei, bin gestern Nachmittag geflogen, hab dann auch komische Geräusche gehört. Nachgeschaut, Riemen hatte Risse, zwar nur oberflächlich, aber Risse. bin dann weitergeflogen (16 Akkus) weil Risse nur oberflächlich. Abends dann ausgetauscht.
Nun der Rex ist erst 3 Monate alt, dafür ist er aber schon 2 x runtergekommen mit gerissenen Zahnriemen, beide male konnte ich den abfangen - Glück gehabt.
Aber wenn ich die richtigen Crashs mitzähle, ist das bestimmt schon mein 5 Riemen oder so. Naja, den Starrantrieb hätte es bei den Crashs auch zerlegt. Beim letzten mal, war das Rohr gleich durchgebrochen
nach dem Aufschlag ist der Heli noch mal ca. nen halben Meter wieder hochgesprungen bevor er entgültig breit war. Musste dann mein Alurahmen mit dem Gummihammer wieder gerade klopfen 
Wie lange hät bei Euch der Riemen bei 450er ohne Crash?
cu uweZuletzt geändert von Gast; 02.04.2009, 06:04.
Kommentar
-
Michael W
Ein Jahr ungefähr.
Benutze den Neoprenriemen. Den gelben PU hatte ich mal drauf, der war nach 3 Wochen fertig. Taugt nur als Gummipflitsche.
Kommentar
-
Aexxl
Hi, meiner ist erst einmal gerissen.
Natürlich auch im Flug. Konnte aber noch sicher landen da es sich durch merkwürdige Geräusche und Heckwackeln zum Glück angekündigt hat.
Aaaaber, das war im Australienurlaub!!!!!! Gleich beim zweiten Flug auf nem Modellflugplatz.
Hatte zwar genug Ersatzteile dabei um bestimmt 3 mal abzustürzen und neu aufzubauen, aber natürlich keinen Riemen!!
Jetzt ist der Riemen von Freakware drinn und der hält schon 1 Jahr.
Kommentar
-
mr.jump
mhh bringt der soo viel? Ist der soo viel besser, als der normale schwarze?
Kommentar
-
Sycorax
Cool .. Starrantrieb und Einzelteile. Dann behalte ich meinen SE V2 vielleicht doch. Ist auch für Rümpfe viel schöner, weil man keinen Riemen spannen muss. Einziger Nachteil des Starrantrieb: Er wiegt etwas mehr als ein Riemen durch die Umlenkgetriebe und die Welle. Aber dafür funktioniert sowas einfach besser, hab's ja im T-Rex 500 drin und fliege seitdem sorgenfrei.
Kommentar
-
Michael W
Wusste garnicht, dass noch welche freiwillig mit dem original Riemen alle paar Wochen abstürzenZitat von mr.jump Beitrag anzeigenmhh bringt der soo viel? Ist der soo viel besser, als der normale schwarze?
Kommentar
-
Hallo
ich werde den Starrantrieb mal ausprobieren. Hier bei freakware. Jetzt ist er schon mal in der Ketogorie:
Ihr Shop für RC Modellbau, Klemmbausteine, Helikopter, Flächenmodelle, Quadcopter, Multicopter, RC Cars, Align, CaDA, SAB, Shape, LiPolar, RC-Ware und vieles mehr...
und bei Rcc http://rc-city.de/
Mfg.Pascal Chr.Zuletzt geändert von Pascal Chr.; 02.04.2009, 20:31.
Kommentar
-
ich würde den gerne auch probieren , aber meine Frage dazu wäre .
Glaubt Ihr das man damit die statischen Aufladungen loskriegt ?
Und wenn ich ehrlich bin finde ich den Freakware unverschämt teuer im vergleich zu den Ami Shops.
Lg.......................
Kommentar
-
Michael W -
tlrt2701
Statisch aufladen wird sich da wohl nix mehr. Aber habe auch mit Riemen bisher kein Probleme gehabt in der Richtung. Mag aber auch an 2,4Ghz liegen.
Ich werd sobald es lieferbar ist wohl auch umbauen. Da mein 450er wohl so schnell nicht abgelöst werden soll. Zukunft werde ich vielleicht sogar auf Flybarless umbauen aber das noch etwas hin.
Kommentar

Kommentar