Ich hab meinen komplett ablugfertig an der Paddelstange einmal in Flugrichtung und einmal 90° versetzt hochgehalten und dann ein bisschen Pendeln lassen.
Bei mir hat der Schwerpunkt allerdings auf anhieb 100% gestimmt, also war nichts nachzutrimmen.
ja da liegt eben auch die Kunst drin einen Heli so aufzubauen damit der SP stimmt. Ich habe mir die Mühe gemacht alles so zu platzieren damit ich mit 2200er Lipos einen leichten SP nach vorne habe. Expo fliege ich derzeit 30% auf Roll, Nick, und Heck. Aber nur weil ich endlich mal die TicToc´s auf dem Punkt lernen möchte.
Denke vergleichbar mit meinen 30C 2200er Turnigy. Werden auch nicht warm und der Druck ist bis zum Schluss. Letztens habe ich es gerade noch geschafft zu landen weil der Regler zu gemacht hat. Keine Anmerkung das der Lipo leer wurde.
Deswegen immer schön auf den Timer hören....
Denke vergleichbar mit meinen 30C 2200er Turnigy. Werden auch nicht warm und der Druck ist bis zum Schluss. Letztens habe ich es gerade noch geschafft zu landen weil der Regler zu gemacht hat. Keine Anmerkung das der Lipo leer wurde.
Deswegen immer schön auf den Timer hören....
ja Frank ich weiß... ich warte aber noch bissl. Spätestens im Mai werde ich aber zuschlagen. Wer weiß was da noch so kommt... ( Align 3G FBL Paket ) deshalb waret ich noch ein bischen....
ja Frank ich weiß... ich warte aber noch bissl. Spätestens im Mai werde ich aber zuschlagen. Wer weiß was da noch so kommt... ( Align 3G FBL Paket ) deshalb waret ich noch ein bischen....
Sven
....aber dann ist auch die Hallensaison vorbei und mit Paddel können wir beide doch auch fliegen
JR Forza 700 HV Setup / REX700 N DFC OS105HZ-R HV Setup
MC-20 HoTT
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar